Transatlantik Kreuzfahrt: 12 Tage mit der Norwegian Epic von Miami nach Barcelona für nur 299€

Auf nach Barcelona! Aber Barcelona einfach so per Direktflug anzusteuern ist nicht so spannend, wie die Stadt von der Küste aus zu entdecken! Bei E-hoi habe ich nämlich einen tollen Deal gefunden: Mit der Norwegian Epic reist ihr bei einer zwölf Tage Transatlantik Kreuzfahrt von Florida nach Spanien und das zum super Schnäppchen! Schaut euch den Routenverlauf mal an! :-)

Übrigens: Bei dieser Kreuzfahrt ist es egal, ob ihr alleine oder als Paar in einer Kabine reist. Der Preis pro Person bleibt gleich und Alleinreisende zahlen keinen Aufpreis! Genial oder? Wer allerdings doch nicht alleine reisen möchte, kann auch gerne mal bei der Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende nach neuen Kabinenpartnern suchen! :-)

Von Miami nach Barcelona – Das ist eure Route

In Miami beginnt eure Transatlantik Kreuzfahrt an Bord der Norwegian Epic. Mein Tipp: Schaut mal bei fluege.de oder im Flugladen vorbei, um günstige Flüge zu buchen. Hier werdet ihr mit Sicherheit etwas zum kleinen Preis finden! :-) Nach sieben entspannten Tagen auf See geht ihr dann in Madeira an Land. Vom Aussichtspunkt Terreiro da Luta habt ihr den besten Blick über Funchal. Macht von dem wunderbaren Ausblick auf die Dörfer und Weinberge ein paar Erinnerungsfotos! Einfach ein toller Ausblick, den ihr von hier oben habt! :-) Nach zwei weiteren Tagen auf See erreicht ihr das Ziel eurer Reise. Da ihr in Barcelona schon am frühen Morgen ankommt, habt ihr noch genügend Zeit euch am Meer und an den kilometerlangen Sandtränden in der Stadt Sitges zu entspannen, bevor es wieder zurück nach Deutschland geht! :-)

Norwegian Epic von Norwegian Cruise Line – Das ist euer Schiff

In den 23 Restaurants an Bord könnt ihr eure Vollpension Verpflegung in vollen Zügen genießen. Die kleinen Gäste unter euch kommen hier an Bord aber auch nicht zu kurz. Durch die Partnerschaft mit Nickelodeon haben eure Kids nämlich die Möglichkeit, die Nickelodeon Stars wie SpongeBob oder Dora zu treffen! Das coolste Highlight hier an Bord ist aber die erste Eisbar auf See. Die Tische, Stühle und Wände bestehen allesamt aus Eis. Nirgendwo sonst bekommt ihr eine solch tolle Abkühlung wie hier! :-) Die Norwegian Cruise Line bietet euch aber noch weitaus mehr.

Das besondere Entertainment Highlight während eurer Reise ist und bleibt aber die berühmte Blue Man Group, die euch mit ihrer Show von den Stühlen reißen wird! :-) Mein Fazit: Eine wundervolle Transatlantik Kreuzfahrt mit wundervollem Entertainment Programm zum kleinen Preis! Was meint ihr? :-)

a_miami

s_kreuzfahrt_norwegian_epic_norwegian_cruise_line_transatlantik_von_miami_nach_barcelona_12_tage

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?