Mittelmeer Kreuzfahrt: 8 Tage mit der Norwegian Jade die Adria entdecken, inkl. Flügen für nur 699€

Ahoi, Freunde! Ein Vogel hat mir etwas gezwitschert, woran ich euch in jedem Fall teilhaben lassen möchte! Eine schöne Mittelmeer-Kreuzfahrt zumSchnäppchenpreis gibt’s derzeit bei e-hoi.de! Auf der Norwegian Jade könnt ihr ab Rom acht Tage Kreuzfahrt bis Venedig genießen und die schöne Seite der Adria entdecken. Mit Halten in Italien, auf Sizilien, in Montenegro, Kroatien und Slowenien kommt ihr in dieser Zeit auch ganz schön rum. Dafür dann nur 699€ zu bezahlen, empfinde ich als ein knallhartes Schnäppchen für eine Mittelmeer-Kreuzfahrt! Denn: Die Flüge sind auch schon drin! :)

Ihr könnt dem Papst einen Besuch abstatten, wenn ihr am 3. Mai 2014 in Rom landet. Um 17 Uhr legt die Norwegian Jade im Hafen von Civitavecchia ab. Erste Station ist am nächsten Tag Neapel, wo ihr von 7 bis 19 Uhr zeit habt, die schöne Stadt und ihre Menschen zu entdecken. Messina auf Sizilien, Kotor in Montenegro und Split in Kroatien sind weitere Stationen, ehe es via Koper in Slowenien nach Venedig geht. Die ungewöhnlichen Häfen, die das Schiff ansteuert, sind ungeheuer sehenswert und alles andere als vom 08/15-Tourismus besucht… :)

Die Norwegian Jade kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Das 2006 fertig gestellte, 294 Meter lange Kreuzfahrtschiff fährt unter der Flagge der Bahamas und steht nicht nur wegen ihres Namens „Jade“ für einen gehobenen Anspruch in Sachen Ausstattung und Service. Ihr habt die Wahl, eines von 14 Restaurants an Bord zu besuchen, es euch in einer von 13 Bars und Lounges gut gehen zu lassen oder ihr könnt euch im Stardust Theatre oder dem Jade Club Kasino amüsieren. Mein Tipp: Schaut euch dieses Schnäppchen mal genauer an. Es lohnt sich! :)

a_kreuzfahrt_rom_reise_12

s_ehoi_adria_norwegian_jade

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?