Mini Kreuzfahrt: 4 Tage mit der Norwegian Epic nach Rom, inkl. Vollpension für nur 289€

Kurztrips sind immer etwas Tolles, um den Alltag zu entfliehen und den Kopf frei von jeglichem Alltagsstress zu bekommen. Bei einer Mini Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line ist das kein Problem. Denn ihr fahrt an Bord der Norwegian Epic für vier Tage von Barcelona in die ewige Stadt Rom und entdeckt dabei die schönsten Orte Spaniens und Italiens! Vollpension Verpflegung und viele weitere Inklusivleitsungen an Bord habt ihr auch schon in eurem Reisepreis enthalten! :-)

Übrigens: Werft mal einen Blick auf meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende. Für all diejenigen, die sie noch nicht kennen, nun eine kleine Info: In dieser Gruppe trefft ihr auf nette Leute, die sich für Kreuzfahrten interessieren. Singlereisende können hier übrigens einen Kabinenpartner für ihre nächste Kreuzfahrt finden und so die gewaltigen Kosten für eine Einzelkabine sparen! Eine super tolle Idee. Findet ihr nicht auch? :-)

Von Barcelona nach Rom – Das ist eure Route

In Barcelona schifft ihr ein und nach einem entspannten Tag auf See geht ihr in Neapel an Land. Sehenswert ist der Piazza Garibaldi. Auf dem Hauptplatz erwartet euch neben dem Garibaldi-Denkmal viele tolle Geschäfte sowie Obst- und Fischmärkte. Das solltet ihr euch einmal ansehen! :-) Am nächsten Morgen erreicht ihr dann auch euren Zielhafen in Civitavecchia / Rom. Da ihr schon am frühen Morgen ausschifft, habt ihr noch genügend Zeit bei einer Sightseeing- oder Shoppingtour die Hauptstadt Italiens zu erkunden! Das Kolosseum, die Piazza Navona und der Petersdom sind nur einige von vielen tollen Sehenswürdigkeiten in der Ewigen Stadt! :-) Mein Tipp noch zum Schluss: Bei fluege.de oder im Flugladen finde ich immer die günstigsten Flüge. Schaut mal vorbei, um Flüge nach Barcelona und von Rom wieder zurück nach Deutschland zum kleinen Preis zu buchen.

Norwegian Epic von Norwegian Cruise Line – Das ist euer Schiff

An Bord der Norwegian Epic habt ihr schon viele tolle Leistungen in eurem Reisepreis enthalten. Wer die Nacht zum Tag machen möchte, sollte im Bliss Ultra Lounge oder im Open-Air-Nachtclub Posh Beach Club sein Tanzbein schwingen. Zu den tollen Beats könnt ihr einfach perfekt bis spät in die Nacht tanzen! :-) Wer sich am nächsten Tag von seinem ausgedehnten Nachtleben etwas erholen möchte, sollte sich bei einem wohltuenden Dampfbad im Mandra Spa entspannen. Wer lieber etwas essen möchte, hat die Qual der Wahl. Denn euch stehen vierzehn verschiedene Restaurants zur Auswahl! :-) Das exklusive Entertainment Highlight ist und bleibt aber die Blue Man Group. Ihre spektakuläre Showeinlagen werden euch förmlich von den Stühlen reißen! :-)

ab_Barcelona

s_kreuzfahrt_norwegian_epic_norwegian_cruise_mittelmeer_line_mini_kreuzfahrt_4_tage_mai_2015

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?