Karibik Kreuzfahrt: 8 Tage mit der Norwegian Breakaway, inkl. Vollpension für nur 519€

Urlaub im Paradies? Wo könnte man das besser machen als in der Karibik? Bei E-hoi habe ich ein passenden Schnäppchen dazu gesichtet: Für acht Tage taucht ihr mit der Norwegian Breakaway ein in ein tropisches Paradies. Von New York aus erlebt ihr die wunderschönsten Orte der Karibik und Floridas zum kleinen Preis. Vollpension Verpflegung habt ihr auch schon in eurem Reisepreis enthalten! :-) Übrigens: Wenn ihr als Singlereisender bei eurer nächsten Kreuzfahrt Geld sparen wollt, dann solltet ihr euch mal meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschauen! Hier trefft ihr nette Leute, die bereit sind mit euch zusammen auf Kreuzfahrt zu gehen. Teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine und spart so die hohen Extrakosten für eine Einzelkabine! :-) Tretet noch gleich meiner Gruppe bei! Wir freuen uns alle sehr! :-)

Von / bis New York über Nassau – Das ist eure Route

Euer Starthafen ist in New York und nach einem Tag auf See geht ihr in Port Canaveral an Land. Port Canaveral hat euch einiges zu bieten: Macht entweder einen Abstecher zum Kennedy Space Center oder einen Familienausflug nach Disney World. Egal wie ihr auch euren Tag in dem wunderbaren Ort verbringt, ihr werdet von Port Canaveral begeistert sein! :-) Nach einem Zwischenstopp auf den Bahamas in Great Stirrup Cay und Nassau erreicht ihr nach zwei entspannten Tagen auf See wieder New York. Mein Tipp: Die Flüge bei fluege.de oder im Flugladen sind besonders günstig. Hier finde ich immer Hin- und Rückflüge zum kleinen Preis! :-)

Norwegian Breakaway von Norwegian Cruise Line – Das ist euer Schiff

Das Schiff ist erst seit April 2013 auf See unterwegs und bereitet euch nicht nur mit den tollen Freizeitangebot an Bord ein Lächeln ins Gesicht. Denn der Rumpf des Schiffes ist kunterbunt gestaltet. Der bekannte Pop Art Künstler Peter Max hatte hier nämlich seine Finger im Spiel! :-) An Bord findet ihr neben zwanzig verschiedenen Restaurants auch Attraktionen wie ein Wasserpark oder ein Hochseilgarten. Wer möchte kann auch gerne den Schläger auf der Neun-Loch-Golfanlage schwingen! :-) Das absolute Highlight auf der Norwegian Breakaway ist aber die Eisbar auf Deck acht. Zieht euch Handschuhe und Kapuzenumhänge an und bewundert die tollen Eisskulpturen, die euch hier erwarten! Ich will euch nicht zu viel verraten, aber ihr werdet von den Skulpturen begeistert sein! :-) Eine super tolle Route auf einem super tollen Schiff. Was meint ihr? :-)

ab_karibik6

s_kreuzfahrt_norwegian_breakaway_norwegian_cruise_line_karibik_new_york_new_providence_8_tage

Mehr Kreuzfahrt-Schnäppchen? Hier: Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?