Kanaren Kreuzfahrt: 11 Tage mit der Norwegian Spirit, inkl. Flüge für nur 549€

Wunderbares Wetter, jede Menge Kultur und Strände ohne Ende. All das und noch viel mehr erwartet euch auf den Kanaren! :-) Bei E-hoi habe ich passend dazu ein Mega-Schnäppchen gefunden: Mit Norwegian Cruise Line entdeckt ihr für elf Tage die Kanaren und Marokko zum kleinen Preis. Denn neben eurer Vollpension Verpflegung habt ihr auch schon die Hin- und Rückflüge mit dabei! Wenn das nicht mal ein super Deal ist! Schaut ihn euch an! Ihr werdet aus allen Wolken fallen! :-) Übrigens: Wer meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende noch nicht kennen sollte, hier ein paar Infos: In meiner Gruppe lernt ihr Alleinreisende und Singles kennen, die mit euch auf Kreuzfahrt gehen wollen. Vielleicht habt ihr als Single ja das Glück hier jemanden zu finden, der sich mit euch bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilt. So spart ihr nämlich ganz schön ausgefuchst die hohen Extrakosten für eine Einzelkabine! :-) Ihr wollt mit dabei sein? Dann tretet noch gleich bei. Ganz unverbindlich und kostenfrei! Ihr seid zu jeder Zeit herzlich willkommen! :-)

Von / bis Barcelona über Funchal – Das ist eure Route

Ihr fliegt von Frankfurt nach Barcelona und schifft anschließend an Bord der Norwegian Spirit ein. Nach einem erholsamen Tag auf See geht ihr dann in Marokko an Land. In Casablanca solltet ihr euch unbedingt die wichtigsten Bauwerke anschauen: Die Moscheen Jamaa el Kebir und Jamaa ech Chleuh sind einfach super schöne Fotomotive für eure Erinnerungsfotos! :-) Danach führt euch die Norwegian Spirit weiter über Funchal, Santa Cruz de Tenerife und Arrecife nach Málaga. Kunst- und Kulturliebhaber werden in der spanischen Stadt an jeder Ecke etwas Tolles finden, denn zahlreiche Kirchen und Gebäude warten hier auf euch. Die Kapellen Capilla Mayor und Capilla del Sagrado Corazon sind nur einige von vielen tollen Sehenswürdigkeiten! :-) Nach einem weiteren Tag erreicht ihr wieder Barcelona und eure Kreuzfahrt ist dann leider vorbei. Mit dem Flieger geht es nach eurer Ausschiffung wieder zurück nach Frankfurt. Mein Tipp: Die Sparpreise der Deutschen Bahn sind einfach super, um zum kleinen Preis vom Flughafen nach Hause zu kommen! Probiert’s aus! :-)

Norwegian Spirit von Norwegian Cruise Line – Das ist euer Schiff

Auf der Norwegian Spirit ist Langeweile fehl am Platz. Denn euch stehen so viele tolle Freizeitaktivitäten zur Verfügung. Fangen wir entspannt an: Im Spa Bereich könnt ihr es euch bei einer Massage oder in der Sauna einfach gut gehen lassen! Wer sich sportlich betätigen möchte, kein Problem! Badet im Tivoli Pool oder schwingt euren Schläger bei einer Runde Golf. Das Fitnessstudio heißt euch natürlich auch willkommen! Verbrennt ein paar Kalorien auf dem Laufband oder stählert eure Muskeln an den Geräten. Sportskanonen werden hier auf alle Fälle ihren Spaß haben! :-) Am Abend könnt ihr eure Nerven bei einer Runde Black Jack oder beim Roulette im Maharajah´s Casino auf die Probe stellen! Vielleicht habt ihr ja das Glück, ein kleines Vermögen zu gewinnen! Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen! :-) Aber auch die Karaoke Bar oder die Celebrity Disco sind super Anlaufstellen für eine Menge Spaß! :-) Und wem von all dem Angebot der Magen knurrt, der ist mit der Vollpension Verpflegung an Bord bestens versorgt. Bei dem vielfältigen kulinarischem Angebot werdet ihr euch wie im Schlaraffenland fühlen! :-) Ein mega geiler Deal zum kleinen Preis! Was haltet ihr davon? :-)

ab_kanaren

s_kreuzfahrt_norwegian_spirit_norwegian_cruise_line_kanaren_barcelona_funchal_barcelona_11_tage_dezember_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?