Vom Mittelmeer bis zur Ostsee: 10 Tage Kreuzfahrt auf der MSC Orchestra inkl. Vollpension für nur 549€

Einmal rund um Westeuropa für 549€! Bei e-hoi.de habe ich ein cooles Kreuzfahrt-Schnäppchen entdeckt. Von Genua in Italien geht es in Richtung Straße von Gibraltar, an Malaga vorbei nach Cadiz. Portugals Hauptstadt Lissabon und Vigo in Nordspanien (Foto) sind weitere Halte, ehe es nach Dover und ins Ziel – nach Kiel – geht. :)

Eine schöne MSC-Kreuzfahrt, die ich jedem wärmstens empfehlen möchte, der den italienischen Stil der Schiffe schätzt und günstig verreisen möchte. Die MSC Orchestra besticht vor allem durch viel Platz: Auf 294 Metern Länge und 32 Metern Breite habt ihr auf zwölf Decks alle Möglichkeiten, euch frei zu entfalten. Einfach schön! Sonnendeck, Pool und Freizeitbereiche lassen keine Langeweile aufkommen. Und mit diesen Zielen vor der Brust werdet ihr sicherlich einen schönen Urlaub verbringen! :)

a_vigo

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

Hier geht’s zur Startseite von bahn.de >>

s_msc_orchestra_mittelmeer_ostsee

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

 

 

Deine Meinung?