Transatlantik Kreuzfahrt: 24 Tage mit der MSC Magnifica nach Argentinien, inkl. Rückflug und Ausflug für nur 1.799€

Von Hamburg zur Königin des La Plata! :-) Mit der MSC Magnifica entdeckt ihr für mehr als drei Wochen bei einer Transatlantik Kreuzfahrt vom Hamburger Hafen die südamerikanische Küste! Auf eurer Route erlebt ihr dabei Frankreich, England, Portugal, Teneriffa, Brasilien und Argentinien zum kleinen Preis. Vollpension Verpflegung an Bord und den Rückflug von Argentinien zurück nach Deutschland habt ihr auch schon in eurem Reisepreis enthalten. Genauso wie eine Hotelübernachtung und einen Ausflug zum Tigre Delta in Buenos Aires! :-)

Wer noch kein Mitglied meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende ist, sollte mal einen Blick darauf werfen. Denn hier versammeln sich alle Kreuzfahrtfreunde, die sich für Schiffe, Kreuzfahrten und das Meer interessieren. Mein Tipp: Geht mit euren neuen Freunden zusammen auf Kreuzfahrt und teilt euch mit ihnen eine Doppelkabine! Das Geld für eine Einzelkabine könnt ihr euch so nämlich sparen! Geniale Idee, oder? :-)

Von Hamburg nach Buenos Aires – Das ist eure Route

In Hamburg ist eure Einschiffung. Da im Reisepreis die Hinfahrt zur schönen Hafenstadt nicht inklusive ist, solltet ihr einmal bei den Sparpreisen der Deutschen Bahn vorbeischauen. Somit könnt ihr eure Anreise nämlich zum kleinen Preis super gut selbst organisieren! :-) Mit der MSC Magnifica geht es dann über Le Havre und Southampton nach Lissabon. Die Hauptstadt von Lissabonn ist reich an tollen Baudenkmälern. Das Kloster Jerónimos oder die Burg São Jorge sind nur einige von vielen schönen Sehenswürdigkeiten, die ihr hier entdecken könnt! :-) Von Santa Cruz de Tenerife erreicht ihr nach fünf entspannten Tagen auf dem Atlantik Recife. Wusstet ihr, dass die brasilianische Stadt ihren Namen den tollen Korallenriffen verdankt? Diese solltet ihr euch unbedingt einmal bei einem Tauchgang anschauen. Die schönen Riffe werden euch umhauen! :-)

Die MSC Magnifica entführt euch weiter über Salvador da Bahia und Rio de Janeiro bis ihr schließlich in Buenos Aires den Anker legt. Nach eurer Ausschiffung ist eure Reise aber noch lange nicht vorbei. Denn es folgt ein super tolles Nachprogramm mit einem Ausflug zum Tigre Delta  und anschließender Übernachtung im Komfort-Hotel in Buenos Aires. In eurem Reisepreis habt ihr auch schon Frühstück im Hotel inbegriffen. Bevor es mit dem Flieger aber wieder zurück nach Deutschland geht, solltet ihr euch den Jardins de Palermo anschauen. Im sogenannten Garten von Palermo könnt ihr viele tolle Highlights entdecken, wie zum Beispiel den Botanischen Garten oder den Zoo.

MSC Magnifica von MSC Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

Auf der MSC Magnifica findet ihr neben vielen tollen Entertainmentangeboten auch Sport- und Wellnessprogramme. Im Aurea Spa könnt ihr zum Beispiel bei einem Dampfbad eure Seele baumeln lassen. Sportlich Aktive können ihr Muskeln gerne im Fitnesszentrum stählern. Wer möchte kann auch eine Runde um den Joggingparcours drehen oder ein paar Körbe auf dem Basketballfeld werfen. Wasserratten können sich eine kühle Abkühlung in einem der drei Swimmingpools holen. Für das Abendprogramm sorgen das Kasino oder die Disco für Abwechslung. Kunst- und Kulturinteressierte können sich gerne tolle Shows und Filme im Theater oder im bordeigenen Kino anschauen! :-) Wenn ich mir den Routenverlauf so anschaue, möchte ich am liebsten meine Koffer packen und losfahren! Geht es euch genauso? :-)

a_kreuzfahrt_msc_magnifica

s_kreuzfahrt_msc_magnifica_msc_kreuzfahrten_transatlantik_hamburg_buenos_aires_mit_flug_24_tage_november_2014

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?