Transatlantik Kreuzfahrt: 26 Tage mit der MSC Magnifica von Buenos Aires nach Venedig, inkl. Flüge und Vollpension für nur 1.999€

Vom feurigen Argentinien zum zauberhaften Mittelmeer. Bei E-hoi habe ich eine super tolle Transatlantik Kreuzfahrt entdeckt: Mit der MSC Magnifica erlebt ihr für mehr als drei Wochen Argentinien, Brasilien, Teneriffa, Spanien, Malta, Kroatien und Italien zum super Schnäppchen-Preis! Denn in eurem Reisepaket habt ihr nicht nur die Kreuzfahrt sondern auch die Hin- und Rückflüge mit Lufthansa inklusive. Aber nicht nur das! Vor eurer Kreuzfahrt habt ihr auch noch einen dreitägigen Hotelaufenthalt in Buenos Aires mit Frühstück in eurem Reisepreis enthalten. Wenn ihr denkt, das ist schon alles, dann irrt ihr euch! Denn eine Stadtrundfahrt in der argentinischen Hauptstadt habt ihr auch noch mit dabei! Einfach super genial, oder? :-) Wenn ihr nicht alleine auf Kreuzfahrt gehen wollt, dann solltet ihr meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende beitreten! Denn hier lernt ihr nette Leute kennen, mit denen ihr gemeinsam auf Kreuzfahrt gehen könnt. Mein Spartipp: Wenn ihr mit euren neuen Freunden zusammen eine Doppelkabine teilt, spart ihr euch das viele Geld für eine Einzelkabine! Super, oder? :-) Wenn euch meine Idee gefällt und ihr künftig sparen wollt, dann tretet noch heute meiner Gruppe kostenlos und unverbindlich bei! :-)

Von Buenos Aires nach Venedig – Das ist eure Route

Mit Lufthansa fliegt ihr von Frankfurt nach Buenos Aires. Bevor ihr ins Hotel gebracht werdet, steht für euch eine Stadtrundfahrt durch die argentinische Hauptstadt auf dem Programm. Anschließend verbringt ihr drei Nächte im Hotel Monserrat in Buenos Aires. Somit habt ihr genügend Zeit, euch die Hauptstadt Argentiniens bei einer Sightseeing- oder Shoppingtour anzuschauen. Die Stadt des Fußballs und des Tanzes hat euch nämlich eine Menge zu bieten! Mein Tipp: Schaut euch eine landestypische Tango Show in der Casa Blanca an. Euch werden die bombastischen Tanzeinlagen auf alle Fälle gefallen! :-) Mit der MSC Magnifica stecht ihr nach eurem dreitägigem Aufenthalt in Buenos Aires dann in See und euer erster Zwischenstopp ist dann in Rio de Janeiro. Danach erlebt ihr die brasilianischen Städte Salvador da Bahia und Recife, bis ihr schließlich nach fünf erholsamen Tagen auf See die Kanaren erreicht. In Santa Cruz de Tenerife solltet ihr euch auf alle Fälle ein Sonnenbad am Strand von Las Gaviotas oder Las Teresita gönnen! Wenn ihr einen tollen Ausblick über die Insel und das Meer haben wollt, dann ist der Berg Monte de la Esperanza ein Ausflug wert. Denn von hier oben habt ihr einfach die perfekte Aussicht. Euren Fotoapparat solltet ihr auf alle Fälle bereit halten, denn dieses Panorama solltet ihr auf alle Fälle auf einem Erinnerungsfoto festhalten! :-) Eure Route geht weiter über Cádiz, Málaga und Palma de Mallorca, bis ihr dann in Valletta ankommt. Sehenswert sind hier die Baracca Gardens. Aber auch das Fort St. Elmo mit Wehrmuseum oder das Archäologische Nationalmuseum sind ein Ausflug wert! :-) Nach einem letzten Zwischenstopp in Dubrovnik schifft ihr dann am nächsten Morgen in Venedig aus. Dann heißt es leider für euch Ciao Italien, denn mit dem Flieger geht es für euch wieder zurück nach Deutschland.

MSC Magnifica von MSC Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

Die 294 Meter lange MSC Magnifica bietet euch viele tolle Unterhaltungs- und Entertainmentprogramme. Sportlich betätigen könnt ihr euch zum Beispiel im Fitnessstudio. Oder ihr dreht ein paar Runden auf der Joggingbahn. Im Swimmingpool könnt ihr aber auch ein paar Bahnen ziehen und euch im kühlen Nass erfrischen! :-) Entspannung findet ihr unterdessen im Aurea Spa. Bei einem Dampfbad könnt ihr eure Seele einfach baumeln lassen und den Kopf frei schalten! :-) Für die Abendunterhaltung sorgen unter anderem das Kasino und die bordeigene Disco. Legt eure Karten und wer weiß, vielleicht habt ihr ja das Glück, ein kleines Vermögen zu gewinnen! :-) Wer sich gerne ein paar gute Shows und Filme anschauen möchte, sollte ins Theater oder ins Kino gehen. Einfach genial dieser Deal. Eine tolle Transatlantik Route mit vielen tollen Inklusivleistungen und das zum kleinen Preis! Sind eure Koffer schon gepackt? :-)

ab_venedig

s_kreuzfahrt_msc_magnifica_msc_kreuzfahrten_transatlantik_buenos_aires_venedig_26_tage_maerz_april_2015

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?