Schwarzes Meer Kreuzfahrt: 12 Tage mit der MSC Orchestra, inkl. Vollpension für nur 795€

Wer im November in den Urlaub fahren möchte, für den habe ich einen einen Vorschlag: Das Schwarze Meer! :-) Bei Berge und Meer habe ich nämlich ein super Schnäppchen gesichtet: Mit der MSC Orchestra geht es für zwölf Tage ans Schwarze Meer und ihr entdeckt insgesamt fünf traumhafte Länder: Italien, Griechenland, Türkei, Ukraine und Rumänien. Werft mal einen Blick auf den Deal. Es lohnt sich allemal! :-)

Von Venedig nach Constanta – Das ist eure Route

In Venedig beginnt eure Kreuzfahrt und nach einem Tag auf See erreicht ihr Katakolon. Hier solltet ihr unbedingt einen Ausflug zum antiken Olympia unternehmen. Wirklich sehr sehenswert! :-) Nach einem weiteren erholsamen Tag auf See geht es über Istanbul, Jalta und Odessa nach Constanta. In der rumänischen Stadt erwarten euch viele griechische und römische Ruinen. Macht am Besten von der orthodoxen Kathedrale SF Petru Si Pavel oder von der Ausgrabungsstätte Tomis ein paar Erinnerungsfotos! :-) Mit der MSC Orchestra geht es weiter nach Gythio / Sparta bis ihr schließlich wieder in Venedig ausschifft. Wenn ihr gut und günstig von und nach Venedig wollt, empfehle ich euch fluege.de oder den Flugladen. Hier findet ihr mit Sicherheit gute und günstige Flugverbindungen! :-)

MSC Orchestra – Das ist euer Schiff

Eure Kabinen sind auf der im Juni 2007 getauften MSC Orchestra super eingerichtet. Ihr verfügt über Klimaanlage, TV, Telefon, Bad mit Dusche, Minibar, Safe und zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett arrangiert werden können. Die MSC Orchestra bietet euch viele tolle Unterhaltungsmöglichkeiten, Freizeitaktivitäten und Ruheplätze. Entspannt auf den Sonnenliegen am Pooldeck oder lasst euch von den Shows im Theater begeistern! :-) Sportlich Aktive können sich im Fitnesscenter auspowern. Da ihr im Reisepreis auch schon Vollpension Verpflegung inklusive habt, werdet ihr in den beiden Restaurants mit immer neuen Gaumenfreuden verwöhnt! Super, oder? :-)

ab_venedig

s_kreuzfahrt_msc_orchestra_msc_kreuzfahrten_schwarzes_meer_von_nach_venedig_12_tage_ende_oktober_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?