Ostsee Kreuzfahrt: 8 Tage mit der MSC Orchestra in der Außenkabine, inkl. Vollpension für nur 249€

Die Ostsee hat zu jeder Jahreszeit ihren Reiz. Besonders schön ist es im Mai, wenn der Raps sonnengelb blüht. Falls ihr noch spontan dieses Wochenende verreisen wollt, dann ist der folgende Deal genau das Richtige für euch: Mit MSC Kreuzfahrten entdeckt ihr für acht Tage Schweden, Norwegen, Dänemark, Polen und Deutschland zum kleinen Preis und in der Außenkabine. Schaut euch den Deal einmal an. Es lohnt sich allemal! :-)

Übrigens: Singlereisende aufgepasst. Falls ihr noch kein Mitglied meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende seid, dann solltet ihr das schleunigst ändern. Denn in der Gruppe lernt ihr neue Leute kennen, mit denen ihr auf Kreuzfahrt gehen könnt. Teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine und umgeht so geschickt die hohen Kosten für eine Einzelkabine! :-)

Von / nach Kiel über Oslo – Das ist eure Route

In Kiel beginnt eure Ostsee Kreuzfahrt. Wenn ihr nicht mit dem Auto nach Kiel fahren möchte, dem empfehle ich die Sparpreise der deutschen Bahn. So könnt ihr eure Anreise zum kleinen Preis selbst organisieren :-) Über Visby, Gdynia / Gdingen und Kiel geht ihr dann in Götgeborg an Land. Entdeckt die Stadt Göteborg am Besten bei einer Sightseeing- oder Shoppingtour, denn in der zweitgrößten Stadt Schwedens erwarten euch so viele schöne alte Bauwerke und malerische Gassen. Euren Fotoapparat solltet ihr unbedingt bereit halten! :-) Mit der MSC Orchestra fahrt ihr weiter nach Oslo bis ihr dann schließlich im Hafen von Kiel wieder ausschifft.

MSC Orchestra von MSC Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

Zu euren Kabinen auf der MSC Orchestra kann ich euch folgendes sagen: Sie sind sehr geräumig eingerichtet und ihr verfügt über Klimaanlage, TV, Telefon, Bad mit Dusche, Minibar, Safe und zwei Betten. An Bord findet ihr viele tolle Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Powert euch zum Beispiel im Fitnesscenter aus oder entspannt euch auf dem Pooldeck in einem der Sonnenliegen. Wer möchte, kann sich auch gerne eine Show im Theater anschauen.

Das alles habt ihr schon im Reisepreis enthalten: Von Sport, Wellness und Entertainment. Aber auch um Essen und Trinken müsst ihr euch keine Gedanken machen, denn mit eurer Vollpension Verpflegung könnt ihr euch in den Restaurants durchschlemmen! :-) Lasst euch von den vielen tollen Angeboten an Bord begeistern und geht mit an Bord! Ein super toller Last Minute Deal. Findet ihr nicht auch? :-)

a_kreuzfahrt_kopenhagen_daenemark_2

s_kreuzfahrt_msc_orchestra_msc_kreuzfahrten_ostsee_8_tage_mai_2014

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

2 Kommentare

  1. Harry sagt:

    Ist das wieder mal so ein Fake-Angebot von E-hoi???? Beim Klick auf die Seite erscheint: „Nicht im Angebot!“
    Hier sollte mal abgemahnt werden.

Deine Meinung?