Ostsee Kreuzfahrt: 8 Tage mit der MSC Poesia, inkl. Vollpension für nur 799€

Wenn ihr immer schon einmal die Höhepunkte der Ostsee entdecken wolltet, dann habe ich genau den richtigen Deal für euch. Mit der MSC Poesia könnt ihr für acht Tage die abwechslungsreichen Schönheiten der Ostsee in Dänemark, Deutschland, Schweden, Estland und Russland erleben! Schaut euch dieses Schnäppchen an, es lohnt sich! Denn ihr habt auch noch obendrein Vollpension an Bord! :-)

Von Kopenhagen über St. Petersburg  – Das ist eure Route

Euer Starthafen ist Kopenhagen. Wer keine Lust auf stundenlangen Stau auf der Autobahn hat, sollte die Sparpreise der deutschen Bahn nutzen. Hier kommt man immer gut und günstig von A nach B! :-) Weiter geht es über Warnemünde nach Stockholm. Hier erwartet euch eine Innenstadt mit unzähligen alten Alleen und historischen Plätzen. Macht am besten einen Abstecher zum Wasa-Museum, denn hier könnt ihr euch das Wrack des Schiffs Wasa anschauen. Sehr empfehlenswert! :-)

Eure Route führt weiter über Tallinn nach St. Petersburg. Hier im Venedig des Nordens solltet ihr euch die Weiße-Nacht-Flussfahrt nicht entgehen lassen. Mit dem Boot fahrt ihr auf den kleinen Flüssen durch St. Petersburg und habt eine außergewöhnliche Aussicht auf die interessanten Sehenswürdigkeiten. Wirklich toll! :-) Nach einem erholsamen Seetag legt ihr auch schon wieder im Hafen von Kopenhagen den Anker und eure Kreuzfahrt ist leider vorbei. Bevor ihr wieder zurück nach Hause fahrt, solltet ihr aber unbedingt das Trendhäppchen der hippen Kopenhagener Szene probieren: Einen Smushi – ein Smörebröd mit sushiähnlich zubereitetem Fisch. Probiert es aus! :-)

MSC Poesia von MSC Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

Auf der 293 Meter langen MSC Poesia (72% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) wird es euch garantiert nicht langweilig. Genießt zum Beispiel eure Vollpension Verpflegung in den Bars und Lounges. Aber auch der Sport- und Wellnessbereich lädt euch zum Auspowern und Relaxen ein! Am Abend könnt ihr euch von den tollen Shows faszinieren lassen. Oder ihr versucht euer Glück an einem der Spieltische im Kasino! :-) Ihr seht an Bord wird euch einiges geboten. So kann die Reise doch nur gut werden, nicht wahr?

a_ostsee_stockholm

s_kreuzfahrt_msc_poesia_msc_kreuzfahrten_ostsee_kopenhagen_russland_kopenhagen_8_tage

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?