Ostsee Kreuzfahrt: 5 Tage mit MSC Orchestra, inkl. Vollpension für nur 299€

Dass die Ostsee viel mehr zu bieten hat als nur baden und segeln, wissen die meisten – schließlich grenzen neun Länder an das Meer. An Bord der MSC Orchestra könnt ihr drei von neun Ländern innerhalb von fünf Tagen entdecken. Und das inklusive Vollpension und zum kleinen Preis! Ihr glaubt mir nicht? Schaut euch diese schöne MSC-Reise einfach mal an! Es lohnt sich! :-)

MSC Orchestra von MSC Kreuzfahrten – Das ist die Route

Um 18 Uhr stecht ihr mit der MSC Orchestra von MSC Kreuzfahrten von Kiel aus in See und erreicht am nächsten Morgen Kopenhagen. Einen ganzen Tag lang könnt ihr euch hier im Tivoli amüsieren, um die Meerjungfrau zu sehen, die Wachablösung vor dem Schloss der Königin zu beobachten und vieles mehr. Der Kapitän der MSC Orchestra bringt euch weiter nach Visby. Ich empfehle euch die Stadt zu Fuß zu erkunden, da die Sehenswürdigkeiten alle nahe beieinander liegen. Die Stadtmauer, das Fornsal-Museum, die Marienkirche, und Kirchenruinen – all das und noch viel mehr könnt ihr hier in der schwedischen Stadt entdecken! :-)

Weiter geht es nach Gdingen. Hier solltet ihr euch unbedingt das zum Museum umgebaute Kriegsschiff Blyskawica anschauen! Sehr empfehlenswert! :-) Am nächsten Morgen geht ihr auch schon wieder in Kiel an Land. Da ihr die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein schon am frühen Morgen erreicht, habt ihr noch Zeit die Stadt bei einer Sightseeingtour zu erkundschaften. Mein Vorschlag: Schaut mal bei den Sparpreisen der deutschen Bahn nach, um gut und günstig von und nach Kiel zu kommen! :-)

MSC Orchestra von MSC Kreuzfahrten – Das ist das Schiff

An Bord der MSC Orchestra erwarten euch in den verschiedenen Restaurants viele leckere Genüsse. In den kleinen Bars könnt ihr den Blick über die unendliche Weite der See schweifen lassen. Einfach herrlich! :-) Damit ihr auch im Urlaub fit bleibt, bietet sich das Fitnesscenter sowie der Tennis- und Basketballplatz an Deck an. Zur Entspannung lädt euch ein Wellnessbereich mit einem riesigen Angebot an Massagen, einer Sauna und einem Dampfbad ein. Sonnenhungrige unter euch können sich auf dem weitläufigen Sonnendeck vergnügen und wer Abwechslung sucht, findet im Kasino oder im Theater jede Menge Entertainment.

Also ich finde, der Preis ist für diese Reise einfach unschlagbar. Findet ihr nicht auch? :-)

a_kreuzfahrt_msc_orchestra_schiff_kreuzfahrten

s_kreuzfahrten_msc_orchestra_msc_kreuzfahrten_ostsee_von_kiel_nach_kiel

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?