Ostsee Kreuzfahrt: 4 Tage auf der MSC Orchestra von Kiel nach Göteborg und Oslo inkl. Vollpension für nur 299€

Die MSC Orchestra wird euch begeistern. „Trotz Vollbuchung haben wir immer einen ruhigen Platz gefunden. Nettes, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen“, lobt Jutta bei HolidayCheck das Schiff und die Crew. „Grand Tour mit der MSC Orchestra – ein Erlebnis!“, meint Birgit – und stimmt mit 73% der anderen HolidayCheck-User überein, die das Schiff weiter empfehlen. Bei e-hoi.de habe ich ein schönes Schnäppchen für euch gefunden. Wer mal Oslo und Göteborg erleben will – und dabei nicht auf den annehmlichen Luxus eines echten Kreuzfahrtschiffs verzichten mag, der ist mit dieser Mini-MSC-Kreuzfahrt sicher richtig bedient! :-)

Mitte Mai geht in in Kiel an Bord der MSC Orchestra. Der Kapitän nimmt Kurs auf Göteborg, wo ihr morgens um 8 Uhr ankommt. Ihr habt ausreichend Zeit, die Stadt zu erkunden – ehe es weiter nach Oslo geht und anschließend wieder zurück nach Kiel. Leute… Schaut euch diese schöne MSC-Reise einfach mal an! Es lohnt sich! :-)

a_goeteborg

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_msc_kiel

Deine Meinung?