Orient Kreuzfahrt: 9 Tage Dubai und Emirate auf der MSC Lirica inkl. Vollpension und Flügen für nur 799€

Dubai, Abu Dhabi und die verschiedenen anderen Häfen im Persischen Golf zeigen sich von ihrer schönsten Seite. Geld regiert die Welt, heißt es. Dank der Öl-Vorkommen dürfte es den Emiraten damit in Sachen Macht nicht mangeln. Die Skyline von Dubai mit dem höchsten Wolkenkratzer der Welt ist dafür ein imposanter Beweis. Eine Orient-Kreuzfahrt übt auch auf mich eine ungeheure Anziehungskraft aus. Bei diesem Schnäppchen könnte ich schon fast schwach werden: 9 Tage Dubai, Abu Dhabi (Foto) und Co – inkl. Flug und Vollpension auf der MSC Lirica für nur 799€!

Mit einer renommierten Airline geht’s in die Vereinigten Arabischen Emirate. Ihr geht an Bord der MSC Lirica (71% bei HolidayCheck aus 420 Bewertungen) und verbringt 9 wundervolle Tage auf dem Schiff. Aufenthalte in Abu Dhabi, Khawr Fakkan, Maskat und Khasab werden eure Reise ins Land von Sand und Öl sicherlich unvergesslich machen. Leute… Schaut euch dieses Schnäppchen mal genauer an! Es lohnt sich! :-)

a_abu_dhabi

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_msc_dubai

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?