Norwegen Kreuzfahrt: 8 Tage mit der MSC Orchestra mit All Inclusive Verpflegung ab/bis Kiel für nur 968€

Mit der MSC Orchestra auf begebt ihr euch auf die Spuren der nordischen Mythologie: Die Geschichte(n) der Trolle der Fjorde des Nordlandes ist faszinierend und teils beängstigend zugleich. Es gibt sogar eine Trolltreppe. :)

Ob ihr eines der Fabelwesen entdeckt? Bei dieser Kreuzfahrt, die ich bei Berge & Meer entdeckt habe, stehen die Chancen jedenfalls nicht schlecht. Es geht 8 Tage nach Norwegen – mit einem Abstecher ins Weltkulturerbe des Nordens, den Geirangerfjord. Beeindruckende Natur, menschenleere Weite und gemütliche Dörfer – auf den Spuren der Völker des Nordens werdet ihr jede Menge entdecken können. Da muss man dabei gewesen sein!

Klasse: Berge & Meer spendiert euch das Allegrissimo-Getränkepaket und ermöglicht damit All Inclusive Verpflegung an Bord des MSC-Schiffs, das selbst kaum Wünsche offen lässt. Ganz ehrlich: Ich überlege schon selbst, wieder auf große Fahrt zu gehen… Seid ihr dabei!? :-)

a_geirangerfjord

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_msc_orchestra_berge_und_meer_fjorde

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

Deine Meinung?