Nordeuropa Kreuzfahrt: 12 Tage mit der MSC Magnifica Großbritannien und Irland entdecken für nur 699€, inkl. Vollpension

Liebe Freunde, ich – euer Captain Kreuzfahrt – freue mich, euch wieder einmal ein tolles Schnäppchen zeigen zu können. Diesmal mit MSC Kreuzfahrten! Mit der erst im Jahre 2010 getauften MSC Magnifica (69% Weiterempfehlungsrate) könnt ihr von Hamburg aus die weite Welt des Nordens entdecken. An Bord findet ihr euren Spaß auf dem Tennis-, Basketball- oder Bowlingplatz. Aber auch für eure Entspannung wird auf der MSC Magnifica gesorgt. Neben Sauna, Dampfbädern und Fitnesszentrum findet ihr an Deck auch Schönheitssalons und Massagekabinen.

Das erste Ziel eurer Reise ist Schottland, wo ihr euch in Invergordon zum Beispiel auf die Suche nach dem Ungeheuer von Loch Ness begeben könnt. :) Weitere Stationen sind Belfast, Dublin und Cobh/Cork in Irland. Der Saint-Patricks-Day ist zwar leider schon vorbei, aber die unzähligen urigen Pubs laden euch trotzdem für ein kühles Pint Guinness herzlich ein. Wer sich noch auf die Suche nach Irlands schwarzem Gold machen möchte, sollte sich die Tour zum Guinness Storehouse nicht engehen lassen. In Amsterdam verbringt ihr dann euren letzten Tag. Besucht hier doch mal den Blumenmarkt oder das Van-Gogh-Museum. Wirklich sehr empfehlenswert! Am Ende eurer Abenteuerfahrt geht es wieder zurück nach Hamburg, wo ihr euren Aufenthalt mit einer Shopping- oder Sightseeing-Tour noch verbinden könnt.

PS: Die Sparpreise der Deutschen Bahn sorgen dafür, dass ihr gut und günstig nach Hamburg kommt! :)

a_irland_kreuzfahrt_schloss_castle

s_kreuzfahrt_msc_magnifica_großbritannien_irland_nordeuropa_mai_2014Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?