Mittelmeer und Orient Kreuzfahrt: 19 Tage mit der MSC Orchestra von Venedig nach Dubai, inkl. Flug für nur 1.329€

Ihr seid reif für eine unvergessliche Reise? Wie wäre es denn mal mit einer Kombination aus einer Mittelmeer und einer Orient Kreuzfahrt? Mit MSC Kreuzfahrten erlebt ihr nämlich Ende November eine fast dreiwöchige Kreuzfahrt mit Zwischenstopps in Italien, Griechenland, Jordanien, Oman und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Neben Vollpension Verpflegung habt ihr auch noch den Rückflug in eurem Reisepreis enthalten. Und das alles zum Schnäppchen-Preis! :-) Wenn ihr das Mittelmeer und den Orient nicht alleine erkunden wollt, dann solltet ihr meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende beitreten. Denn hier lernt ihr nette Leute kennen, die bereit sind mit euch auf Kreuzfahrt zu gehen. Wenn ihr euch mit euren neuen Freunden auch noch eine Doppelkabine teilt, umgeht ihr somit euch noch die hohen Kosten für eine Einzelkabine! Wenn ihr mit dabei sein wollt, braucht ihr nur kostenfrei und unverbindlich meiner Gruppe beitreten! :-) Ihr seid jeder Zeit herzlich willkommen! :-)

Von Venedig nach Dubai – Das ist eure Route

In Venedig startet eure Kreuzfahrt und ihr entdeckt erst die schönsten Perlen des Mittelmeers. Mein Tipp: Um gut und günstig nach Venedig zu kommen, empfehle ich euch fluege.de oder den Flugladen. Hier findet ihr mit Sicherheit die günstigsten Flüge! :-) Oder ihr organisiert eure Anreise clever mit den Sparpreisen der Deutschen Bahn! :-) Mit der MSC Orchestra geht eure Route weiter über Bari, Piräus / Athen und Iraklio nach Rhodos. Wenn ihr euch ein paar erholsame Stunden am Strand gönnen wollt, dann solltet ihr zum Tsambica Beach. Sucht euch ein nettes Plätzchen am Strand aus und genießt die wunderbare Aussicht auf das weite Meer! :-) Vom Mittelmeer geht es weiter in Richtung Arabien! :-) Über den Suezkanal gelangt ihr an Bord der MSC Orchestra nach Aqaba. Mein Tipp: Macht einen Ausflug zur Ruinenstadt Petra. Denn hier seht ihr neben Ruinen aus der Blütezeit der Nabatäer auch gut erhaltene Grabanlagen in gelb-, rot-, und violettfarbenen Sandsteinfelsen. Total sehenswert! :-) Kein Wunder, dass die Ruinen im Jahre 1985 zum Kulturdenkmal erklärt worden sind! Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen! :-) Nach vier entspannten Tagen auf See entführt euch die MSC Orchestra weiter über Salalah nach Maskat. Nach einem Zwischenstopp in Khawr Fakkan geht ihr schließlich in Dubai an Land. Bevor ihr hier aber ausschifft und eure Heimreise nach Deutschland antretet, verbringt ihr hier insgesamt zwei Tage. Nicht nur Shoppingkings und- queens werden sich bei den vielen tollen Einkaufsmöglichkeiten in Dubai wohlfühlen. Auch Aktivurlauber unter euch werden hier eine wunderbare Zeit haben. Die endlos langen Badestrände laden euch neben einem Sonnenbad auch auf viele tolle Wassersportarten ein. Egal ob surfen, tauchen, schnorcheln oder einfach nur rumplantschen. Hier in Dubai findet ihr unendliche Wassersportmöglichkeiten! :-) Was ich euch auch noch empfehlen kann, ist die Jumeirah Moschee, oder der Gewürzmarkt. Ganz egal wie eure Tagesplanung hier in Dubai aussieht! Ihr werdet euch auf alle Fälle hier wohl fühlen und eine schöne Zeit haben! :-)

MSC Orchestra von MSC Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

An Bord der 284 Meter langen MSC Orchestra wird euch eine Menge geboten: Wellness, Sport und Entertainment. All das könnt ihr auf dem Schiff erleben. Enstpannt zum Beispiel bei einem wohltuenden Dampfbad im Spa Bereich oder tobt euch im Fitnesscenter aus! Aber auch auf dem Basketball- oder auf dem Tennisplatz könnt ihr sportlich aktiv sein! :-) Wer möchte kann sich auch gerne die spektakulären Shows im Theater anschauen! :-) Euch knurrt der Magen? Dann könnt ihr euch in den vier Restaurants den Bauch voll schlagen. Lasst euch die kulinarischen Genüsse auf der Zunge zergehen und genießt die leckeren Speisen! :-) Zu euren Kabinen kann ich euch noch folgendes sagen: Sie sind neben selbstregulierbarer Klimaanlange auch mit Telefon und TV ausgestattet. Aber auch ein Bad mit Dusche und WC steht euch zur Verfügung. Eure Wertsachen könnt ihr derweil perfekt im Safe verschließen! Eine atemberaubende Kreuzfahrt zum atemberaubenden Preis! Was denk ihr?  :-)

a_kreuzfahrt_dubai_3

s_kreuzfahrt_msc_orchestra_msc_kreuzfahrten_mittelmeer_orient_venedig_dubai_19_tage_november_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?