Mittelmeer Kreuzfahrt: 11 Tage mit der MSC Armonia, inkl. Flug für nur 699€

Wer in kurzer Zeit viele wunderbare Orte entdecken möchte, für den habe ich den perfekten Deal gefunden: Mit MSC Kreuzfahrten erlebt ihr für elf Tage das wunderbare Mittelmeer und die Kanaren zum kleinen Preis. Neben Italien, Frankreich, Spanien, Gibraltar und Portugal stehen auch die Kanarischen Inseln La Palma, Teneriffa und Gran Canaria mit auf dem Programm. Den Rückflug, sowie Vollpension an Bord habt ihr auch schon im Reisepreis enthalten! Schaut euch den Deal mal an! Es lohnt sich! :-) Wenn ihr bisher alleine auf Kreuzfahrt unterwegs wart und die Welt bereist habt, dann hilft euch meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende aus! Denn hier trefft ihr nette Leute, die mit euch bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilen! Somit lernt ihr nicht nur neue Freunde kennen, sondern spart auch noch nebenbei ganz schön clever die hohen Kosten für eine Einzelkabine! Wenn ihr von meiner Idee begeistert seid, dann kommt mit an Bord! Ihr seid zu jeder Zeit recht herzlich willkommen! :-)

Von Genua nach Las Palmas – Das ist eure Route

Eure Mittelmeer Kreuzfahrt startet im Hafen von Genua. Mit der MSC Armonia stecht ihr in See und ihr erreicht nach einem Zwischenstopp in Marseille und Cartagena dann den wunderbaren Hafen in Gibraltar. An der Main Street findet ihr die katholische Kathedrale St. Mary the Crowned und die Kathedrale Holy Trinity. Von den Gebäuden solltet ihr unbedingt ein paar schöne Erinnerungsfotos knipsen! :-) Wer möchte kann auf der selben Straße auch das Gibraltar-Museum oder den Gouverneurspalast The Convent besichtigen! :-) Nach weiteren Stopps in Cádiz und Funchal erreicht ihr schließlich die kanarischen Inseln. In Santa Cruz de la Palma und Santa Cruz de Tenerife erwarten euch viele feine Sandstrände. Gönnt euch einen fruchtigen Cocktail und genießt die wunderbare Aussicht auf das weite Meer. Einfach herrlich dieser Ausblick! Wer die wunderbare Landschaft unter Wasser sehen möchte, sollte sich seine Taucherbrille und Schnorchel schnappen! Die kunterbunte Unterwasserwelt ist einfach traumhaft schön! :-) Am nächsten Tag schifft ihr dann in Las Palmas auf Gran Canaria aus und eure Kreuzfahrt ist leider vorbei und ihr fliegt wieder zurück nach Deutschland.

MSC Armonia von MSC Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

Auf dem 251 Meter langen Schiff findet ihr eine Menge Abwechslung! Entspannen könnt ihr euch zum Beispiel im Wellnessbereich. Bei einer wohltuenden Massage oder in der Sauna kann man einfach wunderbar relaxen! :-) Sportbegeisterte fühlen sich im Fitnessstudio wohl. So bleibt ihr auch während eures Urlaubs in Form! :-) Am Abend heißt es dann: Bühne frei und Vorhang auf für Shows und Entertainment. Das Theater heißt euch nämlich mit seinen spektakulären Bühnenshows herzlich willkommen! Das bordeigene Kino ist aber auch auf alle Fälle ein Besuch wert! An Bord werdet ihr natürlich auch nicht verhungern oder verdursten! Denn euren Hunger und euren Durst könnt ihr in den vier verschiedenen Restaurants stillen! :-) Die vielen himmlischen Köstlichkeiten werden euch einfach umhauen! :-) Alles in allem verbringt ihr eine unvergessliche Zeit an Bord der MSC Armonia! Seid ihr von dem Deal und von der Route genauso begeistert, wie ich es bin? :-)

a_msc_kreuzfahrten_msc_armonia_paar_karibik

s_kreuzfahrt_msc_armonia_msc_kreuzfahrten_mittelmeer_genua_las_palmas_11_tage_november_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?