Mittelmeer Kreuzfahrt: 8 Tage auf der MSC Splendida inkl. Vollpension ab/bis Genua für nur 199€

Ui jui jui! Eine 8 Tage Kreuzfahrt für nur 199€! Das gibt’s nicht oft. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert: „Für die Spontanen ist das perfekt.“ Danke, Vögelchen. Da hast du aber recht! Leute, wer also am 8. Februar für 8 Tage frei nehmen kann, der sollte nicht lange überlegen… Wer weiß, wann e-hoi.de diesen Preis wieder ändert!?

Die MSC Splendida kriegt bei HolidayCheck durchweg gute Noten – und die Tour führt euch einmal rund ums Mittelmeer. Mit Halten in Südfrankreich, Spanien, Tunesien und Palermo ist sicher für jeden etwas dabei. Leute… Schaut euch dieses absolute Kreuzfahrt-Schnäppchen an! Es lohnt sich! :-)

a_palermo

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_msc_mittelmeer_schnaeppchen

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

Deine Meinung?