Mini Kreuzfahrt: 4 Tage mit der MSC Musica nach Venedig, inkl. Vollpension für nur 319€

Auf nach Venedig! In der italienischen Stadt gibt es nämlich nicht nur herrliche Kanäle, Brücken und Plätze zu entdecken, sondern auch viele weitere tolle kulturelle Highlights. Bei E-hoi habe ich dazu einen passenden Deal entdeckt: Mit MSC Kreuzfahrten erlebt ihr nicht nur die wunderschöne Stadt Venedig, sondern noch zwei weitere tolle Städte. Für vier Tage fahrt ihr nämlich mit der MSC Musica zu den schönsten Orten des Mittelmeers. Mit dabei sind die Länder Italien, Montenegro und Kroatien!

Wer übrigens noch kein Mitglied meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende ist, sollte das schleunigst ändern. Denn hier lernt ihr neue Leute kennen, die sich für Kreuzfahrten, Schiffe und für Urlaub interessieren. Fahrt mit euren neuen Bekanntschaften zusammen auf Kreuzfahrt und spart dabei ordentlich Geld. Wie? Indem ihr euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine teilt. So umgeht ihr nämlich super clever den viel zu hohen Aufpreis für eine Einzelkabinenbelegung! :-)

Von / bis Venedig über Split – Das ist eure Route

Im Hafen von Venedig schifft ihr an Bord der MSC Musica ein und ihr fahrt über Kotor nach Split. In der kroatischen Stadt erwarten euch viele tolle Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Mein Tipp: Macht von der palmengesäumten Uferpromenade  oder vom Diokletianspalast ein paar schöne Fotos. Wer möchte kann auch gerne die Städtische Kunstgalerie oder das Archäologische Museum besuchen. Wirklich sehr empfehlenswert! :-) Am nächsten Morgen schifft ihr auch schon wieder in Venedig aus und eure viertägige Mini Kreuzfahrt ist dann leider vorbei.

MSC Musica von MSC Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

Die MSC Musica wird euch mit vielen tollen Inklusivleistungen begeistern. Im Wellnessbereich könnt ihr es euch in der Sauna oder bei einem Dampfbad gemütlich machen. Lasst eure Seele einfach baumeln und werft all eure Alltagssorgen über Bord! :-) Im Restaurant Art Deco könnt ihr viele leckere Köstlichkeiten der europäischen Küche kosten. Euren Abend lasst ihr am Besten in einer der elf Bars ausklingen oder ihr besucht das Theater mit den tollen und sensationellen Shows. Eine super tolle Mini Kreuzfahrt nach Venedig, um den Alltag einfach mal zu entfliehen! Was denkt ihr? :-)

ab_venedig

s_kreuzfahrt_msc_musica_msc_kreuzfahrten_mittelmeer_mini_kreuzfahrt_venedig_kotor_split_venedig_4_tage

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?