Mini Kreuzfahrt: 3 Tage mit der MSC Lirica auf dem Mittelmeer, inkl. Vollpension für nur 259€

Italien und Frankreich – Zwei Länder mit einem einzigartigem Flair. Bei E-Hoi habe ich eine tolle Mini Kreuzfahrt gefunden: An Bord der MSC Lirica erlebt ihr für drei Tage die schönsten Orte Italiens und Frankreichs im Mittelmeer. Vollpension ist im Preis auch schon drin! Schaut euch das super Schnäppchen mal an! :-)

Von / bis Genua über Villefranche Sur Mer – Das ist eure Route

Eure Mini Kreuzfahrt startet in Genua. Mein Tipp: Werft mal einen Blick auf fluege.de oder im Flugladen. Hier finde ich immer Flüge zum kleinen Preis! :-) Am nächsten Tag geht ihr am Hafen von Villefranche Sur Mer an Land. Hier solltet ihr den Dom von Monaco besuchen – die letzte Ruhestätte der Fürstin Gracia Patricia von Monaco. Euer kleiner Kurztrip endet leider auch schon wieder am nächsten Morgen in Genua.

MSC Lirica von MSC Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

An Bord der MSC Lirica wird euch allerhand geboten: Beginnt euren Tag mit einer Runde Sport im Fitnesscenter oder auf dem Joggingpfad. Danach könnt ihr eure Muskeln im Dampfbad oder in der Sauna auflockern. Wer möchte kann auch noch ein paar Bahnen im Swimmingpool ziehen. Wenn ihr von all der Action Hunger bekommt, sorgen die beiden Restaurants, der Grill und die Pizzeria für Essen und Trinken. Lasst es euch hier an Bord einfach gut gehen und vergesst euren Alltag für ein paar Tage! :-)

ab_msc_lirica_schiff

s_kreuzfahrt_msc_lirica_msc_kreuzfahrten_mittelmeer_von_bis_genua_3_tage_mini_kreuzfahrt

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?