Kreuzfahrt nach Amsterdam: 4 Tage auf der MSC Magnifica ab/bis Hamburg inkl. Vollpension für nur 249€

Cora sang: „Komm, wir fahren nach Amsterdam!“ und Recht hat sie… Aber wieso mit dem Auto, dem Bus oder der Bahn fahren? Man kann die weltoffene Metropole doch auch mal per Schiff entdecken! Bei e-hoi.de habe ich eine coole Mini-Kreuzfahrt entdeckt, die es in sich hat. Klein aber fein: 4 Tage auf der MSC Magnifica von Hamburg nach Amsterdam, eine Nacht Aufenthalt, und dann geht’s wieder zurück in die Hansestadt.

Ob ihr nun einen Ausflug bucht, die Stadt auf eigene Faust entdeckt oder euch einfach nur vier Tage auf der gut bewerteten MSC Magnifica vergnügt… Es bleibt absolut euch überlassen! Das 294 Meter lange Schiff wurde 2010 in Hamburg getauft und bietet mit Sauna, Spa und mehr viel Platz, um sich zu entfalten. Den überdachten Pool solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Schaut’s euch an! :)

a_msc_magnifica

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von bahn.de >>

s_msc_magnifica_hamburg_amsterdam

Mehr Kreuzfahrt-News? Gerne: Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

 

 

Deine Meinung?