Karibik Kreuzfahrt: 8 Tage auf der MSC Divina ab/bis Miami inkl. Vollpension für nur 429€ sichern

Update: Dieses Schnäppchen ist noch immer buchbar! :)

 

Von Miami in die Karibik starten und für eine 8 Tage Karibik-Kreuzfahrt nur 429€ bezahlen!? Das geht! Mein Kumpel Patrick von e-hoi.de – der übrigens selbst bald nach Miami reist – hat mich auf eine Kreuzfahrt aufmerksam gemacht, die so ihresgleichen sucht… Denn die MSC Divina nimmt euch mit nach Jamaika, Mexiko und auf die Kaimaninseln und auf die Bahamas! Und das zu dem Preis! Da muss man sich doch eigentlich nur noch im Flugladen oder bei fluege.de um eine gelungene Anreise kümmern und dann kann’s doch auch schon los gehen! Viele freie Termine und auch preiswerte Konditionen für Beerblick- und Balkonkabinen… Ja, das gibt’s bei diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen auch! :-)

Viele Urlauber genießen das italienische Flair vor der Ostküste der USA und in der Karibik auf der MSC Divina. Andere kritisieren die Lautstärke an Bord. Aber bei fast 4.000 Passagieren sind Ohrenstöpsel im Gepäck ohnehin ein Muss. Es ist halt lebhaft auf dem Schiff, das auf 333 Metern Länge und 38 Metern Breite so ziemlich alles bietet, was man auf einem Ozean-Riesen mit 13 Decks erwarten darf. Fünf Restaurants, vier Pools – da dürfte keine Langeweile aufkommen. Leute, schaut euch dieses Schnäppchen doch einfach mal an! :-)

Aerial view of downtown Miami. All logos and advertising removed.

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_msc_miami

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

2 Kommentare

  1. jana kraus sagt:

    Hallo Urlaubsguru!
    Ich würde gerne diese Kreuzfahrt buchen 8 Tage mit der MSC divina durch die Karibik, allerdings lädt die Seite mit den Daten und preisen sich nicht hoch!

Deine Meinung?