Island Kreuzfahrt: 12 Tage auf der MSC Magnifica das Land aus Feuer und Eis entdecken für nur 1.599€

Mittelmeer, Kanaren, Karibik, Norwegen? Warum nicht mal nach Island? Die MSC Magnifica startet in den Norden und ihr könnt dabei sein! Von Hamburg aus geht’s im Juni und Juli erst einmal in Richtung Schetlandinseln, die zu Schottland gehören. Entdeckt die hinreißende Landschaft und die Menschen an einem der nördlichsten Punkte Großbritanniens. Ihr werdet eingesteimmt auf die Reise, die ich noch weiter nördlich führen wird.

Nach einem weiteren Tag auf See erreicht ihr Island und legt in Akureyri an. Nur 15.000 Einwohner – und das Haus des Nikolaus – gilt es hier zu entdecken. Der Wasserfall Godafoss sowie einige der bekannten Torf-Farmen Islands gilt es zu besuchen oder fliegt mit einem Mini-Flugzeug auf die winzige Insel Grimsey und stellt euch direkt auf den nördlichen Polarkreis! Warme Kleidung ist hier dringend empfohlen! :)

Über Ísafjörður / Eisfjorde geht’s weiter in die Hauptstadt Reykjavik und anschließend über Kirkwall in Schottland nach Amsterdam und wieder nach Hamburg. Eine Kreuzfahrt, die es in sich hat. Abwechslungsreich und spannend zugleich. Leute… Schaut’s euch an. Es lohnt sich! :)

a_island

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_msc_magnifica_island

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

 

Deine Meinung?