Arabische Emirate: 9 Tage auf der MSC Lirica im Persischen Golf inkl. Vollpension und Flügen für nur 699€

Dubai ist eigentlich immer eine Reise wert. Doch wieso im Wüstenstaat allein Urlaub machen, wenn man auf dem Persischen Golf noch viel mehr sehen kann? Ich habe bei e-hoi.de eine Kreuzfahrt mit der MSC Lirica gefunden, die echt interessant ist. Inklusive Flügen zahlt ihr nämlich nur 699€ für sagenhafte 9 Tage unter der Sonne Arabiens! :-)

Erlebt den ersten Neubau von MSC Kreuzfahrten: die MSC Lirica! 71% der HolidayCheck-User geben dem Schiff gute Noten. Zum Entspannen laden euch auf dem Sonnendeck zwei Swimmingpools sowie zwei Whirlpools ein. Außerdem könnt ihr im Massagen genießen oder bei einem Gang in die Sauna oder in das Dampfbad abschalten. Dabei wird es auf der Reise eigentlich schon heiß genug. Denn der Kapitän geht vor Abu Dhabi, Maskat, Khawr Fakkan, Khasab und Maskat vor Anker… Leute… Wer’s heiß mag, der ist mit dieser Kreuzfahrt bestens beraten! :-)

a_dubai

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_lirica

Deine Meinung?