48 Stunden Sale: Ostsee Kreuzfahrt: 8 Tage auf der MSC Orchestra das Baltikum entdecken für nur 449€

Viele von euch träumen von einer schönen Ostsee-Kreuzfahrt – und im 48 Stunden Sale von MSC Kreuzfahrten gibt’s bei e-hoi.de gerade ein perfekt passendes Schnäppchen! Acht ganze Tage lang könnt ihr die Schätze der Ostsee genießen: An Bord der MSC Orchestra entdeckt ihr ab/bis Kiel die schönsten Städte des Baltikums und Nordeuropas.

Mit den Sparpreisen der Bahn kommt ihr schnell und sicher nach Kiel. Ob ihr nun in Garmisch wohnt oder in Dresden, ob aus Stuttgart oder Köln… Mit der Bahn reist ihr schnell und sicher an den Ausgangspunkt dieser schönen Kreuzfahrt. Anschließend geht’s auf die MSC Orchestra. Ein Schiff, das 2006 gebaut wurde und bei HolidayCheck derzeit auf sehr solide 73% Weiterempfehlungsrate kommt. Der Kapitän des 92.409 Bruttoregistertonnen großen Riesen nimmt anschließend Kurs auf Kopenhagen. Nach dem Abstecher nach Dänemark geht’s weiter nach Visby, Gotland, Schweden und Gdynia, bei Danzig in Polen. Weitere Stationen neben Kiel sind dann Göteborg in Schweden und Oslo in Norwegen, ehe es wieder zurück nach Kiel geht.

Das ist wirklich eine klasse Ostsee-Kreuzfahrt mit Abstechern in den Norden Europas. Leute… Schaut euch dieses Schnäppchen an, es lohnt sich! :-)

a_kreuzfahrt_kreuzfahrten_ostsee_gdansk_gdynia_polen_baltikum_baltic_sea

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_kreuzfahrt_ehoi_ostsee

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

 

 

 

Deine Meinung?