Nordsee Schnupper Kreuzfahrt: 5 Tage auf der MS Deutschland – dem Traumschiff – inkl. Vollpension für nur 1.195€

Das Grand Hotel auf Hoher See: Eine Kreuzfahrt mit der MS Deutschland gehört zu den letzten großen Reisen, die man einmal gemacht haben sollte… Aus dem ZDF ist „Das Traumschiff“ vielen Menschen auf der ganzen Welt bekannt. Was kaum jemand weiß: Viele der echten Besatzungsmitglieder treten gewissermaßen als Statisten im Fernsehen auf. Wenn ihr also die Offiziere und Service-Kräfte mal in Wirklichkeit sehen wollt, dann könnte diese Nordsee Schnupper Kreuzfahrt genau richtig für euch sein! :-)

Es geht ab und bis Hamburg mit der MS Deutschland nach Holland. Erst wird in Den Helder der Anker fallen, ehe ein Bummel in Antwerpen auf dem Plan steht. Anschließend geht’s bei dieser kleinen aber feinen Kreuzfahrt wieder zurück nach Hamburg. Mit den guten und günstigen Sparpreisen der Deutschen Bahn kommt ihr sicher und schnell ans Ziel. Ein Ticket nach Hamburg ist teilweise schon für 29€ zu bekommen. Ein echtes Schnäppchen also. Und die Kreuzfahrt: Ja, die solltet ihr euch zumindest einmal anschauen! :-)

a_antwerpen

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_traumschiff

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?