Kanaren Kreuzfahrt: 7 Tage auf dem Traumschiff Die Deutschland, inkl. Flüge und Ausflüge für nur 2.105€

Ihr wolltet immer schon einmal das berühmte Traumschiff aus der ZDF Serie Das Traumschiff live und hautnah erleben? Dann habe ich den perfekten Deal für euch: Mit dem Traumschiff Die Deutschland könnt ihr bei einer Kanaren Kreuzfahrt die wunderschönsten Orte Spaniens und Portugals entdecken! Neben Palmen, Strände und Feuerberge erwarten euch fantastische Inklusivleistungen. Denn ihr reist zum Schnäppchenpreis nicht nur in der Außenkabine, sondern habt auch noch die Hin- und Rückflüge nach Spanien und wieder zurück nach Deutschland inklsuive. Ihr denkt das ist schon was? Dann haltet euch fest, denn Vollpension Verpflegung und Ausflüge in Teneriffa und Lissabon habt ihr auch noch umsonst! Und Alleinreisende brauchen auch keinen Einzelkabinenzuschlag zahlen! Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch bei Vente-Privee kostenlos anzumelden. Sichern könnt ihr euch das Schnäppchen noch bis Montag  5. Mai um 6 Uhr. Nicht verpassen! :-)

Übrigens habe ich eine neue Facebook Gruppe ins Leben gerufen: Mit der Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende könnt ihr neue Leute kennen lernen, die sich für Kreuzfahrten interessieren. Gerade Singelreisende unter euch profitieren davon, denn ihr könnt so mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine teilen und müsst nicht mehr alleine auf Kreuzfahrt gehen! Super, oder? :-)

Von Las Palmas nach Lissabon – Das ist eure Route

Von Deutschland fliegt ihr mit Condor, Air Berlin oder Lufthansa nach Las Palmas. Euch stehen insgesamt vier Abflughäfen zur Auswahl: Frankfurt, München, Hamburg oder Düsseldorf. In Las Palmas angekommen schifft ihr auf eurem Traumschiff ein und fahrt über Santa Cruz / La Palma nach Santa Cruz de Tenerife. Hier steht ein Spaziergang durch die Stadt für euch auf dem Programm mit anschließendem Tapas essen! Ihr werdet von dem Ort und vom leckeren Essen begeistert sein! :-) Mit dem Traumschiff geht es weiter über Arrecife nach Lissabon. Bevor es für euch aber mit dem Flieger wieder zurück nach Deutschland geht, lernt ihr die wunderschöne Hauptstadt Portugals bei einer Panoramfahrt näher kennen! :-) Lasst euch von den schönen Gebäuden und der Landschaft begeistern und macht soviele Erinnerungsfotos wie nur möglich! :-)

Die Deutschland von Peter Deilmann – Das ist euer Schiff

An Bord des Traumschiffs (86% Weiterempfehlungsarte bei HolidayCheck) wird euch so vieles geboten: Ob delikates Buffet im Lido Gourmet & Grill oder À-la-Carte Essen im Restaurant Vierjahreszeiten – Lasst euch eure Vollpension mit den vielen Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen und genießt die leckeren Delikatessen! :-) Im Wellness Spa Deutschland könnt ihr euch von euren Landgängen bestens entspannen. Lasst euch im Indoor-Pool oder im Thalassobad treiben und vergeest alles um euch herum! Wenn euch lieber nach Sport zumute ist, könnt ihr euch gerne im Fitnessstudio aufhalten. Oder ihr schlagt ein paar Golfbälle oben auf dem Golfdeck! :-) Zu euren Kabinen kann ich euch noch folgendes sagen: Sie sind komfortabel mit Bad, Flachbild-TV, Radio, Telefon, Schreibtisch und Minibar ausgestattet. Ein toller Deal, um Spanien und Portugal erstklassig zu entdecken! Was denkt ihr? :-)

a_teneriffa

s_kreuzfahrt_traumschiff_die_deutschland_peter_deilmann_kanaren_las_palmas_lissabon_7_tage_dezember_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?