Fluss Kreuzfahrt: 8 Tage mit der MS Princesse de Provence auf der Rhône für nur 839€

Einen herrlichen Ausblick auf lilafarbende Lavendelfelder und dabei einen leckeren Rotwein genießen. Hach, was wäre das schön! :-) Bei Berge und Meer habe ich dazu einen passenden Deal gefunden: Mit der MS Princess de Provence könnt ihr bei einer Fluss Kreuzfahrt entlang der Rhône die schönsten Orte der Provence erleben! Lehnt euch zurück und lasst euch vom Schnäppchen verzaubern! :-)

Übrigens: Alleine reisen müsst ihr nicht mehr! Über die Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende könnt ihr neue Freunde und Kabinenpartner kennen lernen. So könnt ihr die extra Kosten für eine Einzelkabine clever umgehen! :-)

Von Lyon über Arles nach Lyon – Das ist eure Route

Da im Reisepreis die An- und Abreise von eurem Start-und Zielhafen nicht inbegriffen sind, könnt ihr entweder per Auto anreisen oder ihr nutzt die Sparpreise der Deutschen Bahn. Der Vorteil hierbei ist, dass ihr so möglichen Stau auf der Autobahn umgehen könnt und die Gebühren für den PKW -Stellplatz entfallen! :-) In Lyon angekommen schifft ihr dann an Bord der MS Princesse de Provence ein und fahrt über Chalon Sur Saône und Mâcon nach Trévoux. Hier solltet ihr unbedingt einen Abstecher zu den Ruinen der Burg Château fort de Trévoux machen. Von hier aus habt ihr nämlich auch einen tollen Rundblick auf das Tal der Saône und das Beaujolais. Wirklich der perfekte Ausgangspunkt für eure Urlaubsfotos! :-)

Eure Fluss Kreuzfahrt geht weiter über Viviers und Arles bis ihr in Avignon an Land geht. Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie die Brücke aus dem Volkslied Sur le Pont d’Avignon aussieht? Dann solltet ihr der berühmten Brücke Pont Saint-Bénézet unbedingt einen Besuch abstatten! Mit ihren zweiundzwanzig Brückenbogen sieht sie einfach erstklassig aus! :-) Weiter geht es über Châteauneuf Du Pape und Vienne bis ihr schließlich wieder in Lyon ausschifft. Wenn ihr noch Zeit und Lust habt, solltet ihr euch noch ein paar Sehenswürdigkeiten in Lyon anschauen. Die Kathedrale Saint-Jean oder das Musée des Confluences sind nur einige von vielen Möglichkeiten, die ihr hier in Lyon findet! :-)

MS Princesse de Provence von Deilmann – Das ist euer Schiff

Die MS Princesse de Provence bietet euch viel Komfort. Im Panorama Restaurant könnt ihr euch eure Vollpension Verpflegung schmecken lassen! Bedient euch am leckeren Frühstücksbuffet und genießt die mehrgängigen Mittags- und Abendmenüs! :-) Entspannen könnt ihr euch an Bord der MS Princess de Provence aber auch: Legt einfach mal die Füße hoch und genießt die vorbeiziehende Landschaft in einem der Liegestühle auf dem Sonnendeck!  Wirklich herrlich! :-) Zu euren Kabinen kann ich euch folgendes sagen: Eure zweier Außenkabinen am Hauptdeck vorne verfügen über nicht zu öffnende Fenster und ihr habt zwei Betten, Dusche / WC, eine regulierbare Klimaanlage und einen Föhn. Viel entspannter kann man die Provence entlang der  Rhône nicht entdecken! Denkt ihr nicht auch ? :-)

a_rhone

s_kreuzfahrt_ms_princesse_de_provence_nicko_tours_flusskreuzfahrt_rhone

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?