Asien und Afrika: 23 Tage auf der MS Deutschland von Indien nach Ägypten inkl. Vollpension für nur 2.795€

Wer das Traumschiff aus dem Fernsehen kennt, der will womöglich gern selbst mal aufs Schiff, auf dem Träume wahr werden! :-)

a_indien5

Erlebt das Grand Hotel auf hoher See und geht 23 Tage von Indien auf große Fahrt nach Arabien. Ihr erlebt das stilvolle Interieur im Art Déco Stil und die besten Restaurants auf den Sieben Weltmeeren. Mit hinreißenden Stationen auf der Route und unterhaltsamen Kultur-Höhepunkten auf See erwartet euch eine abwechslungsreiche und schöne Kreuzfahrt auf der MS Deutschland!

Für nur 2.795€ könnt ihr diese Kreuzfahrt bei e-hoi.de buchen und euch einen schönen Urlaub über mehr als drei Wochen sichern. An- und Abreise müsst ihr allerdings selbst organisieren. Mit den guten und günstigen Flügen auf fluege.de ist das aber gar kein Problem! Falls ihr in Ägypten noch ein, zwei oder drei Tage Urlaub genießen wollt, findet ihr bei Trivago die passendsten Hotels zum Mini-Preis. Mein Tipp: Wer bei trivago.de auf „zum Angebot“ klickt, erfährt mehr übers Hotel, Land und Leute… :-)

a_ms_deutschland

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s direkt zu fluege.de >>
(Hinreise)

Hier geht’s direkt zu fluege.de >>
(Rückreise)

Hier geht’s direkt zum Flugladen >>

Hier geht’s zum Hotel-Vergleich im Sharm El Sheikh >>
(Für mehr Infos einfach auf „zum Angebot“ klicken)

s_msdeutschland

s_msdeutschland_flugs_msdeutschland_flug2

s_msdeutschland_trivago

Foto: Reederei Peter Deilmann (Bild der MS Deutschland)

Deine Meinung?