Transatlantik Kreuzfahrt: 9 Tage mit der Queen Elizabeth nach New York, inkl. Vollpension für nur 912€

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten gehört zu den beliebtesten Reisezielen und -wünschen. Besonders New York ist der Traum vieler Menschen. Aber warum immer per Flugzeug nach Amerika? Bei E-hoi habe ich einen tollen Kreuzfahrt Deal der Reederei Cunard gesichtet: Mit der Queen Elizabeth geht es für neun Tage an Bord und ihr erreicht von England aus New York. Selbst wenn ihr schon einmal im Big Apple wart, ihr werdet immer wieder von dieser einzigartigen Metropole begeistert sein! :-)

Von Southampton nach New York – Das ist eure Route

In der Hafenstadt Southampton beginnt eure Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ihr verbringt insgesamt sieben erholsame Tage auf See, bis ihr schließlich das Ziel eurer Kreuzfahrt erreicht. Hier in New York erwarten euch zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Ausflugziele: Der Broadway, das Empire State Building, die Fifth Avenue, zahlreichen Museen, der Central Park und und und …. Die Liste könnte ewig so weiter gehen! :-) Egal was ihr hier unternehmt, ihr werdet in New York einen unvergesslichen Aufenthalt haben! :-)

Queen Elizabeth von Cunard – Das ist euer Schiff

An Bord der Queen Elizabeth (77% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck ) wird euch ein hochkarätiges Entertainmentprogramm geboten. Ihr werdet von den Musical Shows und den klassischen Bällen begeistert sein! :-) Wenn ihr zur Ruhe kommen wollt, könnt ihr euch in der Bibliothek oder im Cunard Royal Spa aufhalten. Entspannt bei einem guten Buch oder einer Massage. Ihr werdet euren Alltag im Nu vergessen! :-) Am Abend spielt das Orchester zum Tanz auf. Schwingt euer Tanzbein und lasst euch von der tollen Musik beeindrucken! :-) Mit der Queen Eleizabeth fühlt ihr euch einfach wie der König der Welt, denkt ihr nicht auch? :-)

Cunard Queen Elizabeth.

s_kreuzfahrt_queen_elizabeth_cunard_transatlantik_southampton_new_york_9_tage_im_januar_2015

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

1 Kommentar

  1. Melanie Kluge sagt:

    Ich suche eine kreuzfahrt mit der aida im november in die karibik für 2 .

Deine Meinung?