Mittelmeer Kreuzfahrt: 8 Tage mit der Queen Elizabeth, inkl. Flüge und Vollpension für nur 1.030€

Eine Kreuzfahrt an Bord eines königliches Schiffs muss nicht teuer sein. Ganz im Gegenteil! Mit der Queen Elizabeth erlebt ihr nämlich die schönsten Perlen des Mittelmeers zum absoluten Schnäppchen-Preis. Denn nicht nur Essen und Getränke habt ihr im Reisepreis schon enthalten, sondern auch die Hin- und rückflüge, sowie Bordguthaben und viele weitere tolle Inklusivleistungen! Auf eurer Route mit dabei sind die Länder Italien, Kroatien und Griechenland. Schaut euch den Deal mal an und überzeugt euch selbst! :-) Ihr seid Single und euch nerven die viel zu hohen Kosten für eine Einzelkabine? Dann habe ich die perfekte Lösung für euch: In meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Leute kennen, mit denen ihr gemeinsam auf Kreuzfahrt gehen könnt. Wenn ihr euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine teilt, umgeht ihr so geschickt das viele Geld für eine Einzelkabine! Genial, oder? Kommt noch heute mit an Bord und tretet meiner Gruppe kostenlos bei! Meine Kreuzfahrtfreunde und ich, wir freuen uns schon auf euch! :-)

Von Venedig nach Athen – Das ist eure Route

Ihr fliegt von Deutschland nach Venedig und schifft an Bord der Queen Elizabeth ein. Nach einem Tag auf See erreicht ihr dann Korcula. Wusstet ihr, dass die kroatische Insel auch als grünst der Adria bezeichnet wird? Neben der wunderbaren Landschaft hat Korcula aber noch weitaus mehr zu bieten: Das Stadtmuseum oder die Kathedral Sveti Marco sind einige von vielen kulturellen Highlights, die euch hier erwarten! :-) Über Iraklio und Rhodos geht es für euch weiter nach Kusadasi / Ephesus. Mein Ausflugstipp: Macht einen Abstecher zum Haus der Heiligen Jungfrau Maria. Wirklich sehr sehenswert! :-) In der einstigen Piratenhochburg solltet ihr aber auch unbedingt von der schönen Marina ein paar tolle Erinnerungsfotos knipsen. Der Yachthafen bietet euch einfach mit all den vielen tollen Yachten und Schiffen ein super schönes Panorama für eure Urlaubsbilder! :-) Am nächsten Tag endet eure Mittelmeer Kreuzfahrt in Piräus / Athen und ihr fliegt nach eurer Ausschiffung dann leider wieder zurück nach Deutschland.

Queen Elizabeth von Cunard – Das ist euer Schiff

Die stolze 294 Meter lange Queen Elizabeth hat euch einige hochkarätige Freizeitangebote zu bieten. Enstpannung findet ihr im Cunard Royal Spa. Genießt ein wohltuendes Dampfbad oder eine erholsame Massage und lasst eure Seele einfach baumeln! :-) Ruhe findet ihr aber außerdem in der Bordbibliothek. Sucht euch ein schönes Buch aus und blättert es zum Beispiel ganz entspannt auf dem Sonnendeck in einem der Liegestühle durch! :-) Am Abend lockt euch das Theater mit tollen Musical Shows. Und wer gerne das Tanzbein schwingen möchte, kann dies im Ballsaal gerne tun! :-) An Bord der Queen Elizabeth fühlt ihr euch einfach rundum königlich! Soviel Eleganz und Stil zum kleinen Preis! Was will man mehr? :-)

a_kreuzfahrt_griechenland_athen_piraeus_09

s_kreuzfahrt_queen_elizabeth_cunard_mittelmeer_venedig_piräus_8_tage_oktober_2014

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?