Mini Kreuzfahrt: 4 Tage mit der Queen Mary 2 von Southampton nach Hamburg, inkl. Flug für nur 399€

Wenn euch der Sinn nach einem Tapetenwechsel steht und ihr ein paar Tage Auszeit vom Alltag braucht, dann ist die Cunard Mini Kreuzfahrt von Southampton nach Hamburg genau das Richtige für euch! An Bord der Queen Mary 2 erlebt ihr England, Belgien und Deutschland zum super Schnäppchen. Im Reisepreis habt ihr auch schon viele tolle Inklusivleistungen, wie zum Beispiel den Hinflug nach England oder die Vollpension Verpflegung an Bord. Schaut euch den Deal einmal an, um die Einzelheiten zu erfahren! :-)

Mein Tipp für alle Singlereisende: Werft mal einen Blick über meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende! Hier lernt ihr neue und nette Kabinenpartner kennen, die sich mit euch eine Doppelkabine teilen. Somit umgeht ihr ganz schön clever den Zuschlag für eine Einzelkabine! :-)

Von Southampton nach Hamburg – Das ist eure Route

Ihr fliegt mit renommierter Fluggesellschaft von Deutschland nach London. Danach werdet ihr zu eurem Starthafen Southampton gebracht. Wenn ihr noch Zeit und Lust habt, könnt ihr ja das Wahrzeichen der Stadt vor Abfahrt besuchen. Das von den Normannen erbaute Stadttor Bargate bietet euch nämlich ein super schönes Fotomotiv! :-) Mit der Queen Mary 2 fahrt ihr dann nach Zeebrugge. Im größten Fischerhafen Belgiens solltet ihr euch in einem der zahlreichen Cafés bei einer leckeren Erfrischung überlegen, wie ihr eure Zeit hier verbringen wollt. Das Diamantenmuseum, die Liebfrauenkirche oder das Oldtimer-Motorradmuseum sind nur einige von vielen tollen Sehenswürdigkeiten. Egal für was ihr euch auch entscheidet, ihr werdet einen super tollen Aufenthalt hier in Zeebrügge erleben! :-) Nach einem erholsamen Tag auf See schfft ihr auch schon im Hafen von Hamburg aus und eure Mini Kreuzfahrt ist leider vorbei.

Queen Mary 2 von Cunard – Das ist euer Schiff

An Bord der Queen Mary 2 werdet ihr euch einfach königlich fühlen, denn euch erwartet neben einem erstklassigen Service auch super tolle Inklusivleistungen mit lecker Essen und Trinken! :-)  Schaut euch zum Beispiel eine Astro-Show im Planetarium Illuminations an oder macht einen Einkausbummel in den Mayfair Shops. Egal wie ihr eure Tage an Bord der Queen Mary 2 auch gestaltet, ihr werdet euch einfach königlich fühlen! :-) Nutzt die Gelegenheit, dieses Luxusschiff auf einer Schnupperkreuzfahrt von Southampton nach Hamburg kennenzulernen. Ihr werdet begeistert sein! :-)

a_kreuzfahrt_queen_mary_2_qm2_09

s_kreuzfahrt_queen_mary_2_cunard_mini_kreuzfahrt_nordsee_southampton_zeebrügge_hamburg_4_tage_mai_2014Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?