Mini Kreuzfahrt: 3 Tage mit der Queen Mary 2 von Southampton nach Hamburg, inkl. Fug und Vollpension für nur 299€

Wenn euch der Sinn nach einer kleinen Auszeit steht und ihr einfach mal etwas anderes sehen wollt, dann habe ich genau den perfekten Deal für euch gefunden: Mit Cunard erlebt ihr bei einer Schnupperreise von drei Tagen an Bord der Queen Mary 2  Southampton und Hamburg zum Schnäppchen. Im Reisepreis habt ihr nicht nur eure Vollpension Verpflegung, sondern auch schon den Hinflug nach Sputhampton enthalten, sowie den Transfer vom Flughafen zum Schiff. Diesen Deal solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Denn zu so einem kleinen Preis auf einem königlichem Schiff zu verreisen, ist einfach einmalig! :-) Übrigens: Wenn ihr Southampton und Hamburg nicht alleine entdecken wollt, dann empfehle ich euch meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende. Hier lernt ihr nämlich nette Leute kennen, mit denen ihr euch eine Doppelkabine teilen könnt. So umgeht ihr ganz schön clever die viel zu hohen Kosten für eine Einzelkabine und spart somit eine Menge Geld! Ihr wollt mit dabei sein? Liebend gerne! Tretet gleich noch meiner Gruppe bei! Meine Kreuzfahrtmitreisenden und ich, wir freuen uns schon auf euch! :-)

Von Southampton nach Hamburg – Das ist eure Route

Ihr fliegt mit renommierter Fluggesellschaft von Deutschland nach London und werdet anschließend nach Southampton gebracht. Bevor eure Kreuzfahrt an Bord der Queen Mary 2 losgeht, solltet ihr die Stadt Southampton unbedingt bei einer Sightseeing- oder Shoppingtour erkunden. Das Bargate, das Wahrzeichen der Stadt, solltet ihr euch auf alle Fälle einmal genauer anschauen. Das Stadttor wurde nämlich von den Normannen erbaut und ist ein wunderbares Motiv für eure Fotos! :-) Aber auch viele weitere tolle Sehenswürdigkeiten erwarten euch in der Stadt. Von Kinos, zahlreichen Museen, Kunstgalerien und Bars findet ihr hier alles. Kein Wunder, dass Southampton auch als Hauptstadt der Unterhaltung bezeichnet wird! Überlegt euch am Besten in einer Kneipe bei einer leckeren Erfrischung, was ihr hier vor Abfahrt noch alles sehen wollt! :-) Am Nachmittag stecht ihr dann mit der Queen Mary 2 in See und nach einem entspannten Seetag erreicht ihr schließlich euren Zielhafen in Hamburg. Mein Tipp: Nutzt die Sparpreise der Deutschen Bahn, um gut und günstig wieder nach Hause zu kommen! Hiermit kommt man nämlich zum kleinen Preis von A nach B! :-)

Queen Mary 2 von Cunard – Das ist euer Schiff

Auf der stolzen 345 Meter langen Queen Mary 2 (85% Weiterempfehlungsarte bei HolidayCheck) werdet ihr euch einfach von Anfang bis zum Schluss wie ein König beziehungsweise wie eine Königin fühlen! :-) Denn neben einem erstklassigen Service heißt euch das Schiff mit vielen tollen Inklusivleistungen an Bord willkommen! In den zehn verschiedenen Restaurants könnt ihr eure Vollpension Verpflegung bestens ausnutzen! Das leckere Essen und und auch die Getränke werden euch auf alle Fälle gut munden! :-) Wer danach Lust auf eine kleine Shoppingtour hat, kann durch die Mayfair Shops bummeln. Aber auch viele tolle Shows und Entertainmentprogramme erwarten euch an Bord der Queen Mary 2. Die Astro Show im Planetatrium Illuminations ist zum Beispiel ein Besuch wert! :-) Nutzt die Gelegenheit, eine außergewöhnliche Kreuzfahrt auf diesem Luxusschiff zu erleben! Ihr werdet von der Queen Mary 2 und von den Sehenswürdigkeiten begeistert sein, die euch auf eurer Kreuzfahrt Route begegnen ! :-)

a_queen_mary2-7

s_kreuzfahrt_queen_mary_2_cunard_nordsee_southampton_hamburg_mini_kreuzfahrt

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?