Transatlantik Kreuzfahrt: 20 Tage mit der Costa Favolosa von Savona nach Sao Paulo, inkl. Vollpension für nur 939€

Das Mittelmeer und Südamerika sind wirklich super beeidruckende Urlaubsziele! Mit der Costa Favolosa lernt ihr bei einer Transatlantik Kreuzfahrt für fast drei Wochen zwölf traumhafte Städte in Italien, Spanien, Marokko, Portugal, auf den Kanaren und in Brasilien. Im Reisepreis habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung inbegriffen und viele weitere tolle Leistungen. Und das alles zum Schnäppchen-Preis! Werft mal einen Blick über den Deal! Es lohnt sich! :-) Wenn ihr übrigens als Alleinreisende/r nicht mehr die hohen Kosten für eine Einzelkabine zahlen wollt, dann habe ich die perfekte Lösung für euch: In meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Leute kennen, die sich für Kreuzfahrten und das Meer interessieren. Stecht mit euren neuen Freunden gemeinsam in See und teilt euch mit ihnen bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine. So umgeht ihr nämlich die hohen Extrakosten für eine Einzelkabine! :-) Ihr wollt mit an Bord kommen? Sehr gerne! Meine Kreuzfahrtmitreisenden und ich, wir freuen uns schon sehr auf euren Beitritt! :-)

Von Savona nach Sao Paulo – Das ist euere Route

In Savona schifft ihr an Bord der Costa Favolosa ein und entdeckt zuerst die schönsten Orte des Mittelmeers. Von Barcelona über Cadiz und Casablanca und Funchal geht eure Route weiter nach Santa Cruz de Tenerife. Die Barockkirche Iglesia de la Concepción oder das Museum für Malerei und Skulptur sind nur einige von vielen tollen kulturellen Highlights, die euch hier auf den Kanaren erwarten. Nach fünf entspannten Tagen auf See erreicht ihr dann Brasilien. In Recife, Maceió, Salvador da Bahia und Ilhéus könnt ihr es euch an den wundervollen Traumständen gemütlich machen. Der Strand von Boa Viagem ist zum Beispiel sehr empfehlenswert. Sucht euch ein nettes Plätzchen am feinen Sandstrand aus und genießt bei einem ausgedehnten Sonnenbad den wunderbaren Ausblick auf das weite Meer. Wer möchte, kann auch gerne die Unterwasserwelt beim Tauchen oder Schnorcheln erkunden. Ihr werdet von den einzigartigen und kunterbunten Fischen und Korallenriffen begeistert sein! :-) Nach einem weiteren entspannten Seetag entführt euch die Costa Favolosa weiter über Rio de Janeiro und Santos. Hier endet eure Transatlantik Kreuzfahrt dann leider.

Costa Favolosa von Costa Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

An Bord der Costa Favolosa seid ihr rundum gut versorgt. Denn neben eurer Vollpension Verpflegung habt ihr noch viele weitere tolle Leistungen an Bord inklusive. Für Spaß und Unterhaltung sorgt das Theater oder das 4D Kino. Lehnt euch in euren gemütlichen Sesseln zurück und genießt die super tollen Shows. Von Tanz über Kabarett, Varieté und spannenden Filmen könnt ihr euch alles aussuchen. Oder ihr hört euch dezente Musik in der Piano Bar an und lasst euren Abend hier entspannt ausklingen! :-) Eure Kabinen sind übrigens komfortabel ausgestattet. Ihr verfügt über ein Bad mit Dusche und WC sowieüber ein Telefon und Fernseher. Eure Kabinentemperatur könnt ihr mit der Klimaanlage selbständig regulieren und eure Wertsachen im Safe verschließen. Einfach eine super spannende Route zum super Preis! Was denkt ihr? :-)

ack_kreuzfahrt_savona_italien_kueste_1

s_kreuzfahrt_costa_favolosa_costa_kreuzfahrten_transatlantik_savona_sao_paulo_20_tage_november_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?