Südamerika und Transatlantik: 24 Tage auf der Costa Favolosa inkl. Vollpension und Flügen für nur 1.999€

Na, wer hat Lust auf Südamerika? Zuckerhut, Rio, Buenos Aires, Brasilien? Traumstrände, nette Menschen und jede Menge Meer: Bei e-hoi.de habe ich für euch ein wahres Urlaubs-Schnäppchen entdeckt. Für alle, die mehr als drei Wochen Urlaub nehmen können und wollen… Die mal so richtig abschalten wollen… Ist dieses Schnäppchen genau das richtige! Die Costa Favolosa ist ein Juwel der Costa Flotte, das finden auch 78% der Urlauber bei HolidayCheck. Auf 14 Decks erlebt ihr alles, was ihr von einer klassischen Kreuzfahrt erwartet – und noch viel mehr! :-)

Kulinarische Köstlichkeiten gibt es in fünf Restaurants und in 13 Bars. Das über 3 Decks gehende Theater bietet euch an jedem Abend ein anderes Programm – Tanz und Varieté sowie dezente Töne… Alles wird euch geboten. Da will man kaum noch von Bord gehen! Doch genau das lohnt sich… An den Traum-Zielen in Brasilien, auf den Kanaren und auf Madeira… Leute… Schaut euch diese Kreuzfahrt doch mal näher an! Nicht nur wegen den 13% Rabatt ist das ein echtes Schnäppchen! :-)

a_rio_de_janeiro

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu Startseite der Deutschen Bahn >>

s_costa

Deine Meinung?