Ostsee Kreuzfahrt: 12 Tage mit der Costa Pacifica, inkl. Vollpension für nur 899€

Ein Mix aus tollen Städten und einer wunderbaren Natur erwarten euch bei einer Ostsee Kreuzfahrt. Mit der Costa Pacifica erlebt ihr nämlich für zwölf Tage neben Deutschland auch Dänemark, Polen, Litauen, Lettland, Estland, Russland, Finnland und Schweden. Und das mit Vollpension Verpflegung an Bord zum Schnäppchen-Preis! Werft mal einen Blick über den Deal! Es lohnt sich allemal! :-) Euch gehen die hohen Kosten für eine Einzelkabine mächtig auf die Nerven? Dann solltet ihr euch mal meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschauen! Hier lernt ihr nämlich nette Kreuzfahrtfreunde kennen, mit denen ihr zusammen in See stechen könnt. Mein Spartipp: Teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine und umgeht so das viele Geld für eine Einzelkabinenbelegung! Wenn euch meine Idee gefällt, dann tretet noch gleich meiner Gruppe bei! Ihr seid recht herzlich willkommen! :-)

Von / bis Kiel über Tallinn – Das ist eure Route

In Kiel schifft ihr an Bord der Costa Pacifica ein und eure Route führt weiter über Rønne, Gdansk / Danzig und Klaipeda / Memel, bis ihr schließlich in Riga den Anker legt. Was ihr hier unbedingt machen solltet, ist der Milda einen Besuch abzustatten. Das Wahrzeichen und Freiheitssymbol Lettlands bietet euch einfach ein perfektes Fotomotiv für schöne Urlaubserinnerungen! :-) Aber auch die Peterskirche oder das Neue Gildenhaus ist ein Ausflug wert! :-) Über Tallinn, St. Petersburg und Helsinki geht ihr dann in Stockholm an Land. Neben dem Königlichen Schloss hat die schwedische Hauptstadt aber auch weitaus mehr zu bieten. Euren Tag in Stockholm könnt ihr auch genauso gut mit einem Abstecher zum Reichstag oder zum Wasa-Museum mit dem Wrack des Schiffes „Wasa“ gestalten! :-) Nach einem entspannten Tag auf See endet eure Ostsee Kreuzfahrt dann im Hafen von Kiel. Wenn ihr übrigens zum kleinen Preis von und nach Kiel kommen wollt, dann empfehle ich euch mit den Sparpreisen der Deutschen Bahn zu reisen. Denn hiermit könnt ihr eure An- und Abreise gut und günstig selbst organisieren! :-)

Costa Pacifica von Costa Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

Jede Menge Unterhaltung und Entertainment findet ihr an Bord der Costa Pacifica. Der Rennwagen Simulator zum Beispiel ist nicht nur für die Kleinen und Junggebliebenden ein absolutes Higlight. Das Theater mit den vielen tollen Shows bietet euch auch eine Menge Abwechslung. Wer möchte kann sich auch ein paar schöne Filme im Kino anschauen! :-) Oder ihr fordert euer Glück bei einer Runde Black Jack oder beim Pokern im Kasino heraus. Erholungssuchende werden im Samsara Spa viele wohltuende Angebote finden. Entspannt euch bei einer Massage oder lasst eure Seele in der Sauna einfach baumeln! Wenn euch bei all den vielen Angeboten und Freizeitaktivitäten der Magen knurrt, könnt ihr euch in den fünf Restaurants den Bauch voll schlagen! :-) So viele tolle Reiseziele zum Schnäppchen-Preis! Was will man mehr? :-)

ab_stpetersburg

s_kreuzfahrt_costa_pacifica_costa_kreuzfahrten_ostsee_kiel_12_tage_juli_2014

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?