Ostsee Kreuzfahrt: 8 Tage mit der Costa Fortuna, inkl. Vollpension für nur 499€

Wer Ende Mai noch gerne für acht Tage dem Alltag entfliehen möchte, für den ist dieser Deal genau das Richtige: Mit Costa Kreuzfahrten erlebt ihr die einzigartigsten Metropolen der Ostsee und das zum kleinen Preis und mit Vollpension Verpflegung an Bord. Von Warnemünde entdeckt ihr die wunderbaren Länder Dänemark, Schweden, Estland und Russland! Wer meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende noch nicht kennen sollte, dem empfehle ich einmal darüber zu schauen. Denn hier lernt ihr nette Leute kennen, die bereit sind mit euch gemeinsam auf Kreuzfahrt zu gehen. Besonders Alleinreisende profitieren davon. Wenn ihr euch nämlich eine Doppelkabine mit euren neuen Freunden teilt, spart ihr somit das Geld für die Belegung einer Einzelkabine! :-)

Von / bis Warnemünde über Tallin – Das ist eure Route

In Warnemünde schifft ihr an Bord der Costa Fortuna ein und ihr fahrt über Kopenhagen nach Stockholm. In der schwedischen Hauptstadt erwarten euch viele tolle Sehenswürdigkeiten. Die Stor- und Riddarholmskirche sind nur einige von vielen tollen Fotomotiven. Macht am Besten einen Bummel durch die Altstadt und entdeckt Stockholm auf eigene Faust! :-) Mit der Costa Fortuna geht eure Route weiter über Tallinn nach St. Petersburg. Im sogenannten Venedig des Nordens solltet ihr euch unbedingt die Eremitage anschauen. In dem riesigen Kunstmuseum könnt ihr über 60.000 Ausstellungsstücke bewundern! Natürlich solltet ihr auch von den vielen eindrucksvollen Palästen ein paar Erinnerungsfotos knipsen! :-) Nach einem erholsamen Tag auf See erreicht ihr dann gegen Mittag euren Zielhafen in Warnemünde. Wenn ihr bequem und günstig von und nach Warnemünde kommen wollt, empfehle ich euch die Sparpreise der Deutschen Bahn. Somit organisiert ihr eure An- und Abreise selbst zum kleinen Preis! :-)

Costa Fortuna von Costa Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

An Bord der Costa Fortuna verbringt ihr eine tolle und herrliche Ostsee Kreuzfahrt. Im 1.300 Quadratmeter großen Health Club könnt ihr euch zum Beispiel so richtig verwöhnen lassen. Nehmt ein entspanntes Bad im Swimming- oder im Whirlpool und lasst eure Seele einfach baumeln! Neben dem dreistöckigen Theater und einer Shoppingmeile habt ihr noch viele weitere tolle Attraktionen hier an Bord. In den elf Bars und vier eleganten Restaurants könnt ihr die vielen leckeren Speisen kosten und probieren. Schlemmt euch durch die vielen Köstlichkeiten durch und lasst euch die himmlischen Gerichte auf der Zunge zergehen! Ein super toller Ostsee Kreuzfahrt Deal. Was denkt ihr? :-)

a_costa_fortuna

s_kreuzfahrt_costa_fortuna_costa_kreuzfahrten_ostsee_warnemünde_8_tage

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?