Norwegen Kreuzfahrt: 8 Tage mit der Costa Fortuna über Kopenhagen, inkl. Vollpension für nur 549€

In Norwegen könnt ihr euch auf ein Naturschaupiel der Extraklasse freuen! Denn hier erwarten euch nicht nur wunderbare Fjorde sondern auch Hügellandschaften und atemberaubende Wasserfälle! Für acht Tage könnt ihr im Juli 2014 mit Costa Kreuzfahrten Deutschland, Dänemark und Norwegen zum kleinen Preis erleben. Im Reisepreis habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung und viele weitere tolle Inklusivleistungen an Bord der Costa Fortuna. Werft mal einen Blick über das Schnäppchen! Ihr werdet ins Schwärmen geraten! :-) Wenn ihr in Zukunft nicht mehr alleine auf Kreuzfahrt gehen und ihr euch die hohen Extrakosten für eine Einzelkabine sparen wollt, dann aufgepasst: Bei meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Leute kennen, die sich für Schiffe, Kreuzfahrten und das Meer interessieren. Teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine und spart euch so die Kosten für eine Einzelkabine! Kommt noch heute mit an Bord! Meine Kreuzfahrtmitreisenden und ich, wir freuen uns sehr auf euch! :-)

Von / bis Warnemünde über Oslo – Das ist eure Route

Ihr startet in Warnemünde und fahrt an Bord der Costa Fortuna nach Kopenhagen. Hier angekommen solltet ihr erst einmal der Kleinen Meerjungfrau ein freundliches Hallo sagen, bevor ihr euch in das kunterbunte Leben Kopenhagens stürzt! :-) Der Vergnügungspark Tivoli, das Schloss Amalienborg oder die Königliche Bibliothek sind nur einige von vielen tollen Ausflugszielen, die euch hier erwarten! Überlegt euch am besten in einem Café bei einer leckeren Erfrischung, wie ihr euren Aufenthalt in Kopenhagen verbringen wollt! :-) Nach einem Tag auf See erreicht ihr dann norwegisches Land. In Geiranger, Hellesylt und Bergen erwarten euch eindrucksvolle Schluchten, Wasserfälle und Hügellandschaften! Mein Tipp: Macht eine Kajak-Tour auf dem Geiranger Fjord und erlebt so die eindrucksvolle Natur Norwegens! :-) Nach einem Zwischenstopp in Kristiansand lernt ihr dann die norwegische Hauptstadt Oslo kennen. Was ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet, ist ein Bummel durch den Vigeland-Park. Die Steinfiguren und Obelsiken des Künstlers Vigeland bieten euch einfach wunderbare Fotomotive! :-) Die Stabskirche auf Bygdoy oder das Wikingermuseum sind aber auch ein Besuch wert! Hier in Oslo habt ihr einfach so viele tolle Möglichkeiten, euren Tag zu verbringen. Ganz egal, wie eure Tagesplanung auch aussieht, ihr werdet von der Hauptstadt Norwegens begeistert sein! :-) Am nächsten Morgen geht es dann wieder zurück nach Deutschland und eure Kreuzfahrt endet wieder im Hafen von Warnemünde.

Costa Fortuna von Costa Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

Das 272 Meter lange Schiff hat euch an Bord einiges zu bieten: In insgesamt vier Restaurants und elf Bars könnt ihr eure Vollpension Verpflegung vollstens ausschöpfen. Probiert die vielen leckeren Speisen und entscheidet euch anschließend, welches Gericht eure Lieblingsgericht an Bord ist! :-) Wer sich nach dem Essen gerne enstpannen möchte, hat die Möglichkeit sich im 1.300 Quadratmeter großen Health Club zu erholen! :-) Im Whirlpool oder in der Sauna kann man einfach herrlich entspannen und die Seele baumeln lassen! :-) Die Shoppingmeile lädt euch Shoppingkings und -queens zu einem Einkaufsbummel ein. Die vielen Geschäfte und Souvenirläden an Bord lassen jedes Shoppingherz höher schlagen! :-) Ihr habt Lust auf Kunst und Kultur? Dann ab ins dreistöckige Theater. Die Shows sind einfach der Hammer und werden euch aus den Socken hauen! :-) Habe ich Lust auf Meer gemacht? Na dann nichts wie los! :-)

a_kreuzfahrt_kopenhagen_daenemark_3

s_kreuzfahrt_costa_fortuna_costa_kreuzfahrten_norwegen_warnemünde_oslo_warnemünde_8_tage_juli_2014

Bleibt auf dem Laufenden dank Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?