Mittelmeer Kreuzfahrt: 8 Tage mit der Costa Magica, inkl. Vollpension für nur 499€

Das Mittelmeer ist einfach atemberaubend schön mit seinen vielen tollen Sehenswürdigkeiten und Metropolen. Bei meiner Suche nach einer tollen Mittelmeer Kreuzfahrt bin ich auf folgenden Deal gestoßen: Mit der Costa Magica entdeckt ihr für mehr als eine Woche vier wunderbare Länder: Italien, Griechenland, die Türkei und Kroatien. An Bord habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung inklusive und das alles bekommt ihr zum kleinen Preis. Schaut euch den Deal einmal an. Es lohnt sich! :-) Wer in Zukunft nicht mehr alleine die Welt entdecken möchte, dem empfehle ich meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende. Denn hier lernt ihr nette Leute kennen, mit denen ihr gemeinsam auf Kreuzfahrt gehen könnt. Wenn ihr dabei auch noch Geld sparen wollt, dann solltet ihr euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine teilen. Denn so umgeht ihr die hohen Extrakosten für eine Einzelkabine! :-)

Von / bis Venedig über Izmir – Das ist eure Route

Euer Startpunkt ist Venedig. Hier schifft ihr an Bord der Costa Magica ein und eure Mittelmeer Kreuzfahrt beginnt. Über Bari, Katákolon und Piräus geht es für euch nach Izmir. Das archäologische Museum in der Nähe des Konak-Platzes ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Denn hier könnt ihr eine Sammlung von Werken aus der Antike bestaunen. Wirklich sehr sehenswert! :-) Ein weiteres tolles Ausflugsziel ist die größte Kirche der Stadt. Macht von der tollen Hisar-Moschee ein paar schöne Erinnerungsfotos. Ein schönes Fotomotiv, das euch hier erwartet! Nach einem erholsamen Tag auf See erreicht ihr dann Dubrovnik. Die kroatische Hafenstadt ist besonders für Shoppingliebhaber ein Paradies. Denn hier findet ihr zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten mit vielen tollen Geschäften und Boutiquen. Wer lieber auf Kultur und Sightseeing Lust hat, sollte einen Abstecher zum Franziskanerkloster mit Klosterapotheke oder zum Rektorenpalast aus dem fünfzehnten Jahrhundert machen. Super tolle Sehenswürdigkeiten! :-) Am nächsten Morgen endet eure Mittelmeer Kreuzfahrt dann leider im Hafen von Venedig! Mein Tipp: Schaut mal bei fluege.de oder im Flugladen nach günstigen Hin- und Rückflügen nach. Mit den Sparpreisen der Deutschen Bahn findet ihr mit Sicherheit auch einen günstigen Anschluss zum Flughafen! :-)

Costa Magica von Costa Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

Für euer leibliches Wohl sorgen die zwei Hauptrestaurants, eine Pizzeria sowie ein Buffet- und Spezialitätenrestaurant. Eine erfrischende Abkühlung könnt ihr in den sechs Whirl- und vier Swimmingpools bekommen. Im dreistöckigem Theater erlebt ihr spektakuläre Shows und Entertainment. In der Borddiskothek könnt ihr dann zu den Rhytmen und Beats euer Tanzbein schwingen! Wer lieber Lust auf ein bisschen Nervenkitzel und Adrenalin hat, kann im Spielkasino eine Runde Roulette oder Black Jack spielen! :-) Von den vielen tollen Unterhaltungsangeboten bietet euch der 1.300 Quadratmeter große Wellnessbereich perfekte Wellnessoasen. Entspannt zum Beispiel bei einem türkischen Dampfbad und lasst eure Seele einfach Baumeln. Ihr werdet euch an Bord der Costa Magica von Anfang bis zum Schluss super aufgehoben fühlen! :-)

a_kreuzfahrt_griechenland_athen_piraeus_05

s_kreuzfahrt_costa_magica_costa_kreuzfahrten_mittelmeer_venedig_8_tage_im_juli_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?