Mittelmeer Kreuzfahrt: 12 Tage mit der Costa Fascinosa, inkl. Vollpension für nur 479€

Das Mittelmeer hat viele wunderbare Schätze zu bieten! Mit Costa Kreuzfahrten habt ihr nun die Möglichkeit, ein Teil dieser wunderbaren Schätze zu entdecken. Denn an Bord der Costa Fascinosa erlebt ihr für zwölf Tage Italien, Frankreich, Spanien und Marokko inklusive Vollpension Verpflegung! Den Deal solltet ihr euch unbedingt mal anschauen! Wirklich einmalih dieser Deal! :-) Wenn ihr die Schätze des Mittelmeers nicht alleine entdecken wollt, dann habe ich etwas für euch: In meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Leute kennen, mit denen ihr zusammen auf Kreuzfahrt gehen könnt. Mein Spartipp: Teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine und umgeht so die hohen Kosten für eine Einzelkabine! Ihr findet die Idee genial? Dann kommt noch heute mit an Bord! Meine Kreuzfahrtmitreisenden und ich, wir freuen uns schon sehr auf euren Beitritt! :-)

Von / bis Savona über Casablanca – Das ist eure Route

Gestartet wird in Savona und ihr fahrt an Bord der Costa Fascinosa über Marseille, Cádiz und Lissabon nach Casablanca. Da ihr hier zwei Tage verweilt, habt ihr genügend Zeit euch die marokkanische Stadt anzuschauen. Was ihr hier unbedingt sehen solltet, sind die wichtigsten Bauwerke der Medina. Die Moscheen Jamaa el Kabir und Jamaa ech Chleuh bieten euch einfach wunderbare Fotomotive! Aber auch der Kunsthandwerksmarkt Youtiya in der neuen Medina ist ein Besuch wert! :-) Mit der Costa Fascinosa geht eure Route weiter über Tanger und Valencia. Mein Ausflugstipp: Besucht das drittgrößte Meeresaquarium der Welt. Im Oceanográfico könnt ihr mehr als fünfhundert Meerestiere bewundern. Wirklich sehr empfehlenswert! :-) Nach einem erholsamen Tag auf See schifft ihr leider im Hafen von Savona aus und eure Kreuzfahrt ist dann leider vorbei. Wenn ihr zum kleinen Preis wieder zurück nach Home sweet Home kommen wollt, empfehle ich euch bei fluege.de oder im Flugladen eure Hin- und Rückflüge zu buchen. Oder ihr nutzt die Sparpreise der Deutschen Bahn, um eure An- und Abreise von und nach Savona gut und günstig selbst zu organisieren :-)

Costa Fascinosa von Costa Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

Neben einer beeindrucken Inneneinrichtung aus Blattgold und Holzvertäfelungen erwartet euch an Bord der Costa Fascinosa noch viele weitere tolle Annehmlichkeiten.Vergnügen könnt ihr euch zum Beispiel beim Grand Prix-Rennwagen- oder beim Golfsimulator. Aber auch der Wasserpark ist einfach nur einmalig! :-) Wer Lust auf Entertainment hat, sollte sich im 4D Kino Nuovomondo ein paar schöne Filme anschauen. Auf Höchstformen bringt euch der Mehrzwecksportplatz oder der Jogging-Parcours. Und wer von all den Aktivitäten ein wenig Ruhe und Entspannung braucht, kann sich im Wellness-Center Samsara Spa ein paar schöne Ayurvedabehandlungen oder eine wohltuende Massage gönnen. Ihr habt Hunger? Kein Problem: Ihr habt die Wahl zwischen fünf Restaurants. Schlemmt euch durch die leckeren Speisen und Köstlichkeiten und schlagt euch mit eurer Vollpension Verpflegung den Bauch voll! :-) Für den Abend wird euch natürlich auch einiges geboten. Verbringt eure Zeit im Theater Bel Ami und schaut euch die tollen Shows an. Oder ihr feiert und tanzt in der Diskothek Babylon bis spät in die Nacht hinein! :-) Euer Glück könnt ihr übrigens auch im Kasino The Millionaire bei einer Runde Black Jack oder beim Roulette herausfordern! :-) Wie ihr seht, werden euren Freizeitaktivitäten an Bord der Costa Fascinosa keine Grenzen gesetzt. Einfach nur genial dieser Deal, oder? :-)

ack_kreuzfahrt_savona_italien_kueste_2

s_kreuzfahrt_costa_fascinosa_costa_kreuzfahrten_mittelmeer_savona_12_tage_januar_2015

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?