Mittelmeer Kreuzfahrt: 5 Tage mit der Costa Classica, inkl. Vollpension für nur 389€

Ein einmaliges türkisblau des Meeres und zahlreiche stille Buchten… Traumhaft! Das Mittelmeer hat einfach so viele schöne Seiten und Orte zu bieten! Bei E-hoi habe ich ein passendes Mittelmeer Schnäppchen gesichtet: Für fünf Tage erlebt ihr mit Costa Kreuzfahrten die schönsten Orte des Mittelmeers inklusive Vollpension Verpflegung und vielen weiteren tollen Unterhaltungsprogrammen an Bord! Neben Italien entdeckt ihr auch noch Frankreich, Mallorca und Spanien! Den Deal solltet ihr euch mal anschauen! Es lohnt sich! :-) Wenn ihr als Singlereisende nicht mehr alleine auf See gehen wollt, dann empfehle ich euch meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende! Hier lernt ihr nette Leute kennen, die sich für Kreuzfahrten und Schiffe interessieren! Wenn ich euch noch einen Spartipp geben darf: Teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine und umgeht so die hohen Kosten für eine Einzelkabine! Geniale Idee, oder? Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann tretet noch heute kostenfrei meiner Gruppe bei! :-)

Von / bis Savona über Marseille – Das ist eure Route

Euer Starthafen ist in Savona. Wenn ihr gut und günstig hierher kommen wollt, empfehle ich euch fluege.de oder den Flugladen. Mit den Sparpreisen der Deutschen Bahn könnt ihr eure Anreise aber auch zum kleinen Preis selbst organisieren! :-) Eure Mittelmeer Kreuzfahrt geht weiter über Marseille und Palma bis ihr schließlich Barcelona erreicht. Besonders Kunst- und Kulturinteressierte fühlen sich in der spanischen Stadt wohl. Denn hier warten zahlreiche Museen und Sehenswürdigkeiten darauf, von euch entdeckt zu werden! :-) Das Museum für Moderne Kunst, das Nationale Kunstmuseum von Katalonien oder das Picasso-Museum sind nur einige von vielen Museen, die ihr hier besichtigen könnt! Ein Muss für eure Sightseeingtour ist die Kathedrale Sagrada Familia. Sie wurde von Antonio Gaudí entworfen und ist das Wahrzeichen Barcelonas! Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! :-) Am nächsten Morgen kommt ihr wieder im Hafen von Savona an und eure Mittelmeer Kreuzfahrt endet dann leider hier.

Costa Classica von Costa Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

Mit der Komplettrenovierung im Jahre 2005 glänzt die 221 Meter lange Costa Classica im neuen Glanz und an Bord werden euch viele tolle Aktivitäten geboten: Schwimmen und entspannen könnt ihr zum Beispiel in den Swimmingpools. Wer auch im Urlaub in Form bleiben möchte, kann gerne im Fitnessstudio trainieren. Die Geräte und Laufbänder bieten euch den perfekten sportlichen Ausgleich! :-) Das Highlight hier an Bord ist aber das Buffet-Restaurant La-Trattoria! Hier könnt ihr unter freiem Himmel essen und trinken! Am Abend erwartet euch ein super tolles Unterhaltungsprogramm. Egal ob ihr ein paar Shows im zweistöckigem Theater Colosseo oder die Würfel im Kasino fallen lassen wollt! An Bord der Costa Classica wird es euch auf alle Fälle nicht langweilig werden! :-) Wer Lust auf Tanz und Musik hat, kann sich auch gerne im Ballsaal aufhalten und das Tanzbein schwingen! :-) Euren Abend könnt ihr dann entspannt in der Panorama Lounge ausklingen lassen. Der 360° Rundumblick bietet euch einen atemberaubenden Ausblick über das schöne weite Meer! Träumt ihr auch schon den tollen Sehenswürdigeiten, die euch bei diesem einmaligen Mittelmeer Deal erwarten ? :-)

ab_mallorca_palma_yachthafen

s_kreuzfahrt_costa_classica_costa_kreuzfahrten_mittelmeer_savona_palma_savona_5_tage

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?