Schwarzes Meer Kreuzfahrt: 13 Tage mit der Celebrity Constellation nach Istanbul, inkl. Flüge für nur 2.149€

Der französische Gelehrte Louis-Charles Fougeret de Monbron schrieb einst: Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat, wenn man lediglich seine Heimat kennt. Darin steckt sicherlich eine Menge Wahrheit. Mit Celebrity Cruises habt ihr die Möglichkeit, ein paar weitere Seiten aus dem Buch zu lesen: Mit einer Reise zum Schwarzen Meer erlebt ihr nämlich für dreizehn Tage an Bord der Celebrity Constellation die Türkei, Ukraine, Bulgarien und Griechenland zum super Schnäppchen! Über die An- und Abreise müsst ihr euch keine Gedanken machen, denn die Flüge von Frankfurt nach Istanbul und zurück sind schon in eurem Reisepreis enthalten. Ebenso eure Vollpension Verpflegung! Und das alles zum sagenhaft günstigen Preis! :-)

Übrigens: Als Singlereisende müsst ihr künftig nicht mehr alleine reisen, denn meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende bietet euch die Möglichkeit nette Kabinenpartner kennen zu lernen. Teilt euch mit euren neuen Freunden bei einer Kreuzfahrt eine Doppelkabine und spart so die teuren Extrakosten für eine Einzelkabine. Super Idee, nicht wahr? :-)

Von / bis Istanbul über Odessa – Das ist eure Route

Ihr fliegt mit Turkish Airlines von Frankfurt nach Istanbul und schifft auf der Celebrity Constellation ein. Nach einem erholsamen Tag auf See erreicht ihr über Jalta, Sewastopol und Odessa Burgas. Besonders sehenswert ist das mittelalterliche Inselkloster Sweta Anastasia. Ein wirklich schönes Motiv für eure Urlaubsfotos! :-) Mit der Celebrity Constellation geht eure Route weiter nach Bosporus, Mykonos und Piräus / Athen bis ihr schließlich in Kusadasi / Ephesus an Land geht. Auf der einstigen Piratenhochburg solltet ihr unbedingt im Fischrestaurant ein leckeres, fangfrisches Fischgericht probieren. Super lecker! :-) Von der schönen Marina solltet ihr aber auch ein paar schöne Erinnerungsfotos knipsen. Der moderne Yachthafen in der Türkei bietet euch nämlich ein traumhaft schönes Fotomotiv! :-) Anker hoch und es geht für euch wieder zurück nach Istanbul. Da ihr hier zwei Tage verbringt, habt ihr genügend Zeit euch die Stadt bei einer Sightseeing- oder Shoppingtour anzuschauen, bevor ihr wieder zurück nach Frankfurt fliegt.

Celebrity Constellation von Celebrity Cruises – Das ist euer Schiff

Auf der 294 Meter langen Celebrity Constellation (90% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) habt ihr im Reisepreis viele tolle Leistungen schon inbegriffen. Im AquaSpa könnt ihr Entspannung pur erleben. Relaxt bei einer wohltuenden Massage und lasst dabei eure Seele baumeln! :-) Für die sportliche Betätigung steht euch das Fitnesscenter zur Verfügung. Stählert eure Muskeln an den Geräten oder powert euch auf den Laufbändern aus! :-)

Wenn ihr Hunger habt, könnt ihr eure Vollpension Verpflegung in den drei Restaurants in vollen Zügen genießen. Von Steak im Tuscan Grille Steakhaus bis hin zu Crêpes im Bistro steht euch alles zur Verfügung. Probiert die vielen leckeren Gerichte und entscheidet dann, welches euer Lieblingsessen an Bord ist! :-) Zu euren Kabinen kann ich euch noch folgendes sagen: Alle Kabinen sind mit zwei Betten, einem Sitzbereich, einem privaten Badezimmer, Fernseher, Telefon, Safe, Föhn und Bademänteln ausgestattet. Das besondere Highlight hier an Bord ist aber die einzigartige Show des Cirque du Soleils. Davon werdet ihr auf alle Fälle fasziniert sein! :-) Wenn ich mir den Deal so anschaue, möchte ich am Liebsten meine Koffer packen und losfahren! Ihr auch? :-)

a_istanbul

s_kreuzfahrt_celebrity_constellation_celebrity_cruises_schwarzes_meer_istanbul_13_tage_im_september_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?