Karibik und Transatlantik Kreuzfahrt: 16 Tage auf der Celebrity Reflection, inkl. Vollpension für nur 794€

Wilde Krokodile, feine, weiße Sandstrände und tolle Bauten und Museen! Bei der Transatlantik und Karibik Kreuzfahrt an Bord von Celebrity Cruises habt ihr Action, Entspannung und Kultur in einem! Für ganze 16 Tage entdeckt ihr an Bord der Celebrity Reflection die schönsten Orte Italiens, Portugals, der Karibik und USA zum absoluten Schnäppchen! Schaut euch den Deal mal genauer an! Ihr werdet begeistert sein :-)

Celebrity Reflection – von Rom in die Karibik – Das ist eure Route

Eure Kreuzfahrt beginnt in Civitavecchia / Rom und ihr erreicht nach drei Tagen auf See die wunderbare Blumeninsel Madeira. Hier in Funchal erwarten euch viele tolle Weinberge und leckere kulinarische Köstlichkeiten. In den Reataurants gibt es so viele leckere und frische Fischgerichte, die ihr unbedingt probieren solltet! :-) Über den Atlantik geht es weiter, bis ihr am Hafen von Basseterre den Anker legt. Neben weißem Sanstrand wird euch noch vieles mehr an Sehenswürdigkeiten geboten: Das Menschenaffen-Forschungszentrum oder der Mount Liamuiga sind weitere interessante Ausflugsziele, die ihr nicht verpassen solltet! :-)

Mit der Celebrity Reflection geht es weiter zu den wunderschönen Inselparadiesen Philipsburg und Labadee. Hier könnt ihr herrlich am weißen Sandstrand unter Palmen und bei einem lecker fruchtigem Cocktail den Alltag hinter euch lassen! Ihr werdet euch hier wie im Garten Eden fühlen! :-) Nach einem Seetag legt ihr dann  im Hafen von Miami an und eure Kreuzfahrt ist leider schon vorbei. Ihr solltet aber trotzdem den Tag nutzen, um Miami bei einer Sightseeingtour besser kennen zu lernen. Mein Vorschlag: Macht eine Everglades Safari Tour auf einem Luftkissenboot und entdeckt die wilde Natur Miamis! Von Schildkröten, Krokodilen, Vögeln und andere Wildtieren habt ihr alles dabei!  Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! :-)

Celebrity Reflection von Celebrity Cruises – Das ist euer Schiff

An Bord der sehr gut bewerteten Celebrity Reflection (87% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) werdet ihr mit eurer Vollpension Verpflegung rundum gut versorgt! Für ein leckeres Bierchen solltet ihr den Michael’s Club probieren, denn hier habt ihr eine Auswahl an über 50 verschiedenen Biersorten! Mmmmh… Prost! :-) Auf dem Sonnendeck könnt ihr beim Sonnenbaden super relaxen und die schöne Aussicht auf das weite Meer genießen! :-) Am Abend sorgt das Theater für Abwechslung an Bord! Auf dem 315 Meter langem Schiff werdet ihr euch einfach wohl fühlen! :-) Wenn ich mir den Deal so anschaue, möchte ich am liebsten sofort meine Koffer packen und losfahren! Ihr auch? :-)

ab_karibik6

s_kreuzfahrt_celebrity_reflection_celebrity_cruises_transatlantik_karibik

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?