Asien Kreuzfahrt: 18 Tage auf der Celebrity Millennium mit Bali, inkl. Flüge und Hotel für nur 2.499€

Ihr überlegt was ihr mit ein paar Tage Winterurlaub anfangen könntet? Mein Vorschlag: Asien! Bei E-hoi habe ich nämlich eine super Asien Kreuzfahrt zum super Schnäppchen gesichtet: Für achtzehn Tage könnt ihr an Bord der Celebrity Millennium Ende November 2014 oder Ende Januar 2015 Singapur, Indonesien, Thailand und Malaysia zum kleinen Preis erleben. Das Gute an dem Deal ist, dass ihr im Reisepreis nicht nur Vollpension Verpflegung an Bord, sondern auch die Hin- und Rückflüge sowie ein Hotelaufenthalt und einen Ausflug in Singapur enthalten habt. Das ist doch wohl mal was, oder? :-)

Übrigens: Schaut euch mal meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende an. Hier können Singlereisende neue Bekanntschaften kennen lernen, die sich mit euch eine Doppelkabine teilen. Der Vorteil hierbei ist, dass ihr euch somit den teuren Einzelkabinenzuschlag spart. Denn warum mehr bezahlen, wenn es auch günstiger geht! :-)

Von / bis Singapur über Bali – Das ist eure Route

Ihr fliegt mit Lufthansa beziehungsweise mit Singapore Airlines von Frankfurt nach Singapur und übernachtet im Hotel Park Regis. Bevor ihr mit der Celebrity Millennium im Hafen von Singapur in See stecht, habt ihr noch genügend Zeit die Stadt bei einer Sightseeing- oder Shoppingtour zu erkunden. Mein Vorschlag: Macht mit einem Ausflugsboot eine Rundfahrt über den Fluss Singapore Rivers und die Marina Bay und entdeckt so die wunderbare Landschaft Singapurs. Wirklich traumhaft! :-)

Euer erster Zwischenstopp ist in Benoa / Bali. Da ihr hier insgesamt für drei Tage verweilt, solltet ihr es euch an den wunderbaren Sandstränden gemütlich machen und den tollen Ausblick auf das kristallklare Meer genießen. Wer Lust auf Kultur hat, sollte sich die Tempelanlage Tanah Lot anschauen. Der Tempel liegt auf einer Felsspitze im Meer und ist zu Fuß ohne dabei nass zu werden nur bei Ebbe zu erreichen! :-) Über Komodo, Phuket und Langkawi legt ihr den Anker in Kelang / Kuala Lumpur. Hier erwarten euch nicht nur viele bunte Tempel und Moscheen, sondern auch die besten Fischrestaurants des Landes. Überlegt euch bei einer leckeren Portion frischen Fisch, ob ihr euch den Ya Tempel, die Blaue Moschee oder das National Monument anschauen wollt. Egal für was ihr euch auch entscheidet, ihr werdet von allen Seiten der Stadt begeistert sein! :-)

Am nächsten Morgen schifft ihr auch schon wieder Singapur aus. Bevor ihr aber wieder zurück nach Frankfurt fliegt, steht für euch noch ein Ausflug nach Sentosa auf dem Programm. Hier könnt ihr euch ein letztes Mal die wunderbare Landschaft Singapurs anschauen und so viele Erinnerungsfotos wie nur möglich knipsen! :-)

Celebrity Millennium von Celebrity Cruises – Das ist euer Schiff

Auf der 294 Meter langen Celebrity Millennium werden euch viele tolle Freizeitaktivitäten geboten. Im dreistöckigen Theater könnt ihr unter anderem die magische Show des berühmten Cirque du Soleil erleben. Das solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen! :-) Wer seine Muskeln stählern möchte, kann sich im Fitnesscenter und bei den Sportkursen richtig auspowern. Wenn ihr Hunger habt, könnt ihr eure Vollpension Verpflegung in den drei Restaurants von Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch rundum ausnutzen! Genießt die vielen leckeren Gerichte und Köstlichkeiten und lasst euch einfach verwöhnen! :-) Zu euren Kabinen kann ich euch folgendes sagen: Zur Standardausstattung gehören zwei Betten, eine gemütliche Sitzecke, ein privates Badezimmer, Fernsehen, Telefon, Safe, Föhn und Bademäntel. Ich finde, viel günstiger kommt man nicht mit so vielen tollen Inklusivleistungen nach Asien. Findet ihr nicht auch? :-)

a_thailand

s_kreuzfahrt_celebrity_millennium_celebrity_cruises_asien_singapur_bali_18_tage_november_dezember_2014_januar_2015

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?