Westeuropa Kreuzfahrt: 6 Tage auf der MS Azores drei Länder entdecken, inkl. Vollpension für nur 399€

Die MS Azores ist am Sonntag zu ihrer ersten Reise nach Norwegen aufgebrochen. Auf meinem Blog hatte ich euch über diese Reise von Ambiente Kreuzfahrten ja bereits informiert. Und die ersten Erfahrungen sind positiv. Mit einigen Premiere-Gästen habe ich gesprochen: Sie sind vom Ambiente auf der ehemaligen Völkerfreundschaft, dem Kreuzfahrtschiff der DDR, angetan. Auf meiner Suche nach einer abwechslungsreichen Reise im Frühjahr bin ich bei e-hoi.de auf folgendes Schnäppchen gestoßen: Ihr fahrt über sieben Tage mit dem schönen Ozean-Riesen MS Azores an den Frühlingsküsten Westeuropas entlang. Das tolle daran, ihr entdeckt dabei gleich drei Länder auf einmal: England, Belgien und die Niederlande! :-) Eine wirklich interessante Reise! :)

Die Reise startet und endet in Bremerhaven. Ein Vorschlag von mir an euch: nutzt die Sparpreise der deutschen Bahn. So kommt ihr gut und günstig nach Bremerhaven! In England angekommen könnt ihr euch zum Beispiel das mittelalterliche  Städtchen Sandwich oder das Geburtshaus von Charles Dickens ansehen. In Belgien und Amsterdam könnt ihr euch durch die vielen Leckereien und Köstlichkeiten durchschlemmen. Genießt einfach ein frisch gezapftes belgisches Bier oder original belgische Pommes in Oostende und lasst euch von den verwinkelten Gassen und Grachten in Amsterdam entzücken!

An Bord der MS Azores (58% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) seid ihr mit euren Inklusivleistungen bestens versorgt, denn eine große Auswahl an Getränken und Mahlzeiten sind für euch inklusive.  Auch die Trinkgelder sind bereits im Reisepreis enthalten. Für Abwechslung sorgt die Beat Club-Disco, wo ihr euer Tanzbein schwingen könnt. Aber auch im Casino könnt Ihr euer Glück versuchen. Die Literaturfreunde unter euch können in der Bibliothek ein bisschen Ruhe finden. :-) Der besondere Deal für Singlereisende: ihr braucht keinen Einzelkabinen-Zuschlag zahlen. Toll oder? Auf dieser Reise könnt ihr einfach viele spannende Sehenswürdigkeiten und Landschaften entdecken. Und mit diesen Zielen vor der Brust werdet ihr sicherlich einen schönen Urlaub verbringen! :-)

a_ms_azores5

s_kreuzfahrt_ms_azores_west_europa_bremerhafen

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

Deine Meinung?