Ostsee Kreuzfahrt: 11 Tage mit der MS Azores, inkl. Vollpension für nur 1.199€

Alter Falter! Was habe ich denn hier für euch entdeckt! Acht Länder in elf Tagen zum absoluten Schnäppchen! Ihr stecht mit Ambiente für elf Tage in See und entdeckt die schönsten Perlen der Ostsee. Auf eurem Programm stehen neben Deutschland, Polen, Litauen und Lettland auch noch Estland, Russland, Finnland und Schweden! Wenn das nicht mal ein Hammer ist? :-)

An Bord der MS Azores habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung inklusive und Alleinreisende brauchen keinen Zuschlag für eine Einzelkabine zahlen. Falls ihr doch nicht alleine reisen wollt, könnt ihr ja mal einen Blick auf die Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende werfen. Hier könnt ihr nette Kabinenpartner finden, die eine Kabine mit euch teilen! :-)

Von / bis Kiel über Riga – Das ist eure Route

In Kiel beginnt eure Kreuzfahrt an Bord der MS Azores. Wenn ihr gut und günstig zu eurem Starthafen wollt, empfehle ich euch die Sparpreise der Deutschen Bahn. Somit kommt ihr gut und günstig von A nach B! :-) Euer erster Zwischenstopp ist in Danzig. Die Marienkirche und das Schiffsmuseum sind nur einige von vielen Sehenswürdigkeiten, die auf euch warten! :-) Über Klaipeda / Memel, Riga und Tallinn erreicht ihr St. Petersburg. Da ihr für zwei Tage hier den Anker legt, habt ihr genügend Zeit euch die tollen Paläste und Museen anzuschauen. Das berühmte Kunstmuseum Eremitage solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn hier findet ihr über 60.000 Ausstellungsstücke. Total sehenswert! :-) Anker hoch und weiter geht es über Helsinki und Stockholm bis ihr letztendlich wieder in Kiel ankommt und am frühen Morgen ausschifft.

MS Azores von Ambiente – Das ist euer Schiff

Auf der 160 Meter langen MS Azores könnt ihr neben Erholung auch Action, Sport und Entertainment erleben! Entspannt euch zum Beispiel in der gemütlichen Bibliothek und in den Lounges oder schwingt euer Tanzbein in der Beat Club-Disco. Für eure sportliche Betätigung sorgen das Fitnesscenter, der Joggingpfad, der Swimmingpool und diverse Sportkurse. Die Klassiker wie Shuffleboard, Darts oder Tischtennis findet ihr natürlich auch hier an Bord. Wer auf Nervenkitzel steht, der sollte im Kasino eine Runde pokern oder Roulette spielen! Auf der MS Azores ist einfach für jeden etwas dabei! Ich finde, der Deal hat was! Wie ist eure Meinung? :-)

ab_tallinn_estland_abend

s_kreuzfahrt_ms_azores_ambiente_ostsee_kiel_riga_kiel_11_tage_mai_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?