Schwarzes Meer Kreuzfahrt: 14 Tage mit AIDAaura auf der Route Schwarzes Meer 2, inkl. Flüge für nur 1.399€

Wer auf Ausgefallenes steht, sollte sich das Just AIDA First Minute Angebot zum Schwarzen Meer einmal näher anschauen. Dabei entdeckt ihr an Bord von AIDAaura das Schwarze Meer mitsamt den Ländern Türkei, Russland, Rumänien und Griechenland. Im Preis habt ihr neben Vollpension Verpflegung und weiteren tollen Inklusivleistungen an Bord noch die Hin- und Rückflüge im Reisepreis enthalten. Wer die Aktion der Just AIDA First Minute Angebote noch nicht kennt, hier ein kleines Feedback: Mit den Just AIDA First Minute Angeboten ist eure Schnelligkeit gefragt. Denn hier habt ihr die Chance euch eine Traumreise bis zum 14. Mai zum Schnäppchen zu sichern. Ihr solltet aber beachten, dass der Preis nicht beim Startpreis bleibt. Dieser entwickelt sich nämlich bis zum genannten Datum und steigt stetig an. Deshalb rate ich euch schnell zu sein, damit ihr den Deal noch zum günstigen Preis bekommt! :-) Das spannende an dem Deal ist, dass zwei Reisetermine zur Verfügung stehen. Euch wird aber erst nach der Buchung zugeteilt, an welchem der beiden Termine ihr teilnehmt. Eine ausgefallene Sache! :-)

Wer sie noch nicht kennen sollte, dem empfehle ich meine neu ins Leben gerufene Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende. Besonders Singlereisende profitieren von der Gruppe, denn hier knüpft ihr neue Kontakte mit anderen Kreuzfahrtfreunden. Vielleicht habt ihr ja das Glück jemanden zu finden, der sich mit euch bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilt. Dadurch spart ihr nämlich den hohen Aufpreis für eine Einzelkabinenbelegung! Cool, oder? :-)

Schwarzes Meer 2 mit AIDAaura – Das ist eure Route

Ihr fliegt von Deutschland nach Antalya und eure Kreuzfahrt beginnt an Bord von AIDAaura. Nach einem Zwischenstopp in Izmir und Istanbul fahrt ihr entlang der Bosporus Passage nach Sochi. Der Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2014 hat euch viele tolle Highlights zu bieten: Der Sochi Park mit tollen Achterbahnen oder der Achun-Berg sowie die Erzengel-Michael-Kirche sind nur einige von vielen tollen Ausflugszielen hier in Sochi! :-)

Eure Route geht weiter über Konstanza und Varna entlang der Bosporus Passage nach Thessaloniki. In der griechischen Stadt erwarten euch viele tolle Museen. Besucht zum Beispiel das Eisenbahnmuseum Thessaloniki oder das Makedonische Museum für zeitgenössische Kunst. Hier könnt ihr rund zweitausend Werke von Joseph Beuys oder Andy Warhol und vielen weiteren Künstlern bestaunen! Sehr sehenswert! :-) Euren Zielhafen Antalya erreicht ihr dann über Rhodos. In Antalya angekommen geht es nach eurer Ausschiffung mit dem Flieger wieder zurück nach Deutschland und eure Reise ist leider vorbei. Mein Tipp: Wenn ihr zum kleinen Preis vom Flughafen wieder zurück zu eurer Heimatstadt wollt, solltet ihr einmal einen Blick auf die Sparpreise der Deutschen Bahn werfen. Hiermit kommt ihr nämlich super bequem und günstig von A nach B! :-)

AIDAaura von AIDA – Das ist euer Schiff

Eine schöne Zeit erwartet euch an Bord von AIDAaura. Ihr habt die Wahl, ob ihr euren Tag mit einer Runde Sport, Wellness oder mit einem leckeren Frühstück vom Frühstücksbuffet starten wollt. Das Fitnessstudio heißt euch mit den zahlreichen Geräten willkommen und das Wohlfühlparadies Body & Soul lädt euch auf ein wohltuendes Dampfbad ein! :-) Wer möchte kann auch gerne einen Einkaufsbummel im AIDA Shop unternehmen! :-) Kein Wunder dass AIDAaura so gut bewertet wird (87% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck). Denn auf AIDAaura werdet ihr euch von Anfang an wohlfühlen! :-) Ein super toller Deal, das Just AIDA First Minute Angebot in Richtung Schwarzes Meer. Wie ist eure Meinung dazu? :-)

a_kreuzfahrt_bosporus_istanbul_3

s_kreuzfahrt_aidaaura_aida_schwarzes_meer_schwarzes_meer_route_2_just_aida_first_minute_14_tage

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?