Schwarzes Meer Kreuzfahrt: 14 Tage mit AIDAaura, inkl. Flüge und Vollpension für nur 1.379€

Die Just AIDA First Minute Angebote sind wieder draußen! Und AIDA entführt euch bei dieser tollen Aktion unter anderem zum Schwarzen Meer! Bei einer Kreuzfahrt an Bord von AIDAaura entdeckt ihr die schönsten Orte und Metropolen des Schwarzen Meeres inklusive Flügen und Vollpension zum kleinen Preis. Bis um 14. Mai könnt ihr euch das Just AIDA First Minute Angebot noch sichern! Der Clou an diesem Deal ist, dass ihr dieses Schnäppchen günstiger bekommt, je schneller ihr zuschlagt! Sprich, je schneller ihr den Deal bucht, desto mehr spart ihr! :-) Der Preis steigt nämlich im Verlauf der Aktion an. Also, wartet nicht zu lange und schnappt euch den günstigen Deal solange er noch zum kleinen Preis zu haben ist! :-) Der Deal ist besonders super für die spontanen und flexiblen Leute unter euch! Denn der Beginn eurer Reise kann um zwei Wochen variieren und die Zuteilung zum konkreten Termin erfolgt spätestens eine Woche nach Buchung! :-)

Übrigens: Wer nicht alleine auf Kreuzfahrt gehen möchte, dem empfehle ich meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende! In dieser Gruppe lernt ihr nämlich neue Leute kennen, mit denen ihr euch eine Doppelkabine teilen könnt. Vorteil hierbei ist, dass ihr neben neuen Bekanntschaften auch noch ganz schön clever die teuren Kosten für eine Einzelkabine spart! Coole Aktion, oder? :-)

Schwarzes Meer 2 mit AIDAaura – Das ist eure Route

Mit dem Flieger geht es für euch von Deutschland nach Antalya und ihr schifft an Bord von AIDAaura ein. Ihr fahrt dann über Izmir, Istanbul und durch die Bosporus Passage nach Sochi und legt dann den Anker in Konstanza. Wenn ihr euch Meerestiere und Delfine anschauen wollt, empfehle ich euch das Aquarium und Delphinarium. Wirklich super sehenswert! :-) Wer lieber Lust auf Kunst und Kultur hat, sollte einen Abstecher zur Carol-I.-Moschee machen. Diese Moschee bietet euch einfach ein super schönes Fotomotiv für eure Urlaubsfotos! :-)

Mit AIDAaura geht es für euch weiter über Varna entlang der Bosporus Passage nach Thessaloniki und Rhodos. Auf der griechischen Insel solltet ihr unbedingt die Stadt Lindos mit der berühmten Akropolis besuchen. Wirklich sehr sehenswert! Die vielen weißen Häuser mit den zahlreichen pinkfarbenen Hibiskusblüten sind einfach traumhaft schön anzusehen! :-) Am nächsten Tag erreicht ihr wieder Antalya und eure Kreuzfahrt entlang des Schwarzen Meers ist dann leider vorbei. Mit dem Flieger geht es dann für euch wieder zurück nach Deutschland!

AIDAaura von AIDA – Das ist eurer Schiff

Lecker Essen und Trinken und danach eine Runde Sport, ein schönes Wellnessprogramm und zum Schluss spektakuläre Shows und Entertainment? Alles kein Problem! Denn an Bord von AIDAaura habt ihr all das schon in eurem Reisepreis enthalten. Dazu kommt, dass ihr euch um die Trinkgelder für die Crew auch keine Gedanken machen müsst. Denn die sind auch schon im Preis enthalten! Super oder? :-) Eure Kinder werden sich im Übrigen auch auf AIDAaura sehr wohl fühlen, denn auf dem etwa 203 Meter langen Schiff werden eure Kleinen im Kids Club eine Menge Spaß haben! :-) Kein Wunder, dass AIDAaura so gut abschneidet (87% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck)! Bei diesem Just AIDA First Minute Angebot kommt einfach Urlaubslaune auf! Findet ihr nicht auch? :-)

a_kreuzfahrt_bosporus_istanbul_8

s_kreuzfahrt_aidaaura_aida_just_aida_first_minute_schwarzes_meer_14_tage_juni_2014

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?