Schwarzes Meer Kreuzfahrt: 14 Tage mit AIDAaura, inkl. Flüge und Vollpension für nur 1.299€

Achtung, achtung! Nur noch heute könnt ihr euch das Just AIDA First Minute Angebot mit Kurs aufs Schwarze Meer sichern. Mit AIDAaura enteckt ihr nämlich im Juli 2014 für zwei Wochen die wunderschönsten Gegenden in der Türkei, Russland, Rumänien, Bulgarien und in Griechenland zum Schnäppchen-Preis. Die Just AIDA First Minute Spielregeln setzten sich folgendermaßen zusammen: Euer Reisebeginn kann um zwei Wochen variieren. Das solltet ihr unbedingt beachten! Den genauen Termin erfahrt ihr aber spätestens drei Wochen vor Abfahrt. Im Reisepreis habt ihr übrigens auch schon Vollpension Verpflegung, sowie die Hin- und Rückflüge enthalten. Zum Reisepreis kann ich euch noch folgendes sagen: Der Preis steigt im Verlauf der Aktion. Sprich je schneller ihr bucht, desto günstiger erhaltet ihr die Kreuzfahrt. Also ganz nach dem Motto: Wer schneller bucht, spart! :-) Die Aktion läuft allerdings nur noch heute, den 4. Juni. Also auf die Plätze, fertig und los buchen! :-) Alleinreisende unter euch aufgepasst: Auf meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende findet ihr nette Leute, mit denen ihr zusammen auf Kreuzfahrt gehen könnt. Wenn ihr auch noch Geld sparen wollt, hier mein Spartipp: Teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine und umgeht so die hohen Kosten für eine Einzelkabine! Eine super Idee, oder? Kommt heute noch kostenlos mit an Bord! Meine Kreuzfahtfreunde und ich, wir warten schon auf euch! :-)

Schwarzes Meer 2 mit AIDAaura – Das ist eure Route

Ihr fliegt von Deutschland nach Antalya und schifft anschließend an Bord von AIDAaura ein. Über Izmir und Istanbul gelangt ihr dann über die Bosporus Passage in Sochi. Hier erwarten euch viele wunderschöne Kirchen. Die russisch-orthodoxe Kirche des Heiligen Wladimir ist nur eine von vielen, die ihr hier besichtigen könnt! :-) Eine besondere Familienattraktion ist der sogenannte Sochi Park. Die Achterbahnen und die Fahrgeschäfte werden eure Kleinen ins Staunen versetzen! :-) AIDAaura entführt euch weiter über Konstanza und Varna wieder durch die Bosporus Passage, bis ihr schließich in Thessaloniki ankert. Mein kulinarischer Tipp: Probiert das leckere Gericht Bougatsa. Das griechische Blätterteiggebäck ist besonders in Nordgriechenland und rund um Thessaloniki weit verbreitet und solltet ihr unbedingt mal kosten! Egal ob süß mit Grießpudding oder herzhaft mit Käse oder Fleisch gefüllt. Ihr werdet Bougatsa lieben! :-) Nach einem weiteren Zwischenstopp in Rhodos schifft ihr auch schon wieder in Antalya aus. Mit dem Flieger geht es wieder zurück nach Deutschland und euer Urlaub ist dann leider vorbei.

AIDAaura von AIDA – Das ist euer Schiff

An Bord von AIDAaura habt ihr einen erstklassigen Service gespickt mit tollem Unterhaltungsprogramm. Nicht umsonst wird das Schiff so gut bewertet (87% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck). Die Inklusivleistungen an Bord reichen von Essen und Tischgetränken bis hin zu Sport- und Wellnessangeboten, sowie Trinkgelder für die Crew. Euren Körper könnt ihr zum Beispiel im Fitnessstudio oder auf der Joggingstrecke fit halten. Beim Golfsimulator habt ihr mit Sicherheit auch euren Sapß! :-) Ebenso erwarten euch super tolle Shows und ein wunderbares Entertainmentprogramm hier an Bord. Das Unterhaltungsprogramm wird euch einfach aus den Socken hauen! :-) Ihr lest gerne? Dann auf zur Bordbibliothek! Leseratten werden hier auf alle Fälle glücklich. Sucht euch ein schönes Buch aus und lest es entspannt auf dem Sonnendeck beim Sonnenbaden! :-) Eine wunderbare Route auf einem wunderbaren Schiff zum tollen Preis! Schnappt euch das Just AIDA First Minute Angebot mit Kurs aufs Schwarze Meer nur noch heute! Denn ab morgen ist dieser tolle Deal nicht mehr zu haben! Seid ihr auch mit am Start? :-)

a_kreuzfahrt_bosporus_istanbul_4

s_kreuzfahrt_aidaaura_aida_schwarzes_meer_just_aida_first_minute_antalya_izmir_antalya_14_tage_juni_juli_2014

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?